Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich glaube wenn mal einmal lange haare hatte möchte mann immer wieder , so ist es bei mir
Ich lasse sie mir ende des jahres entfernen und bevor ich es nochmal mache,
heiße es bei mir vorsicht und nicht irgendein haar...
meine freundin hat einen sohn der hat bis zum hinter lange haare .... ich bin so neidisch...
er möchte sich die haare kurz schneiden lassen und würde mir die haare überlassen .... aber irgendwie hört sich das komisch an... geht das überhaupt kann ich die haare einschicken zu bonden???
(...das sind die haare von meinem nachbarn...)
14.12.09 - 14:33
Lana86
klar geht das...du musst nur einen anbieter finden wo man sie hinschicken kann und sie dir bonden...aber da gibts genügend...hab mir auch wieder haare bestellt =) heute kommen sie rein freu mich schon endlos =)
14.12.09 - 14:35
Lana86
sie sollten halt in einem zopf asbgeschnitten werden damit die haare in einer richtung liegen und nicht hinterher durcheinander sind dann können sie auch verkletten...sie müssen in wuchsrichtung sein
14.12.09 - 14:42
paulipat
prima danke werd nachher mal googeln mal sehen was ich so finde....
na dann wünsch ich dir ganz viel spaß .... ist immer ne kleine erlebniss reise -das vorher nachher - mit den neuen haaren ...
lg
14.12.09 - 14:54
Lana86
ja ich hab ja grad noch extensions drin die kommen jetzt grad raus und nachher neue rein freu...ich glaub wenn man einmal angefangen hat dann is es schwer ohne lach =)
aber wenn du je mal n richtig guten anbieter für exxtensions brauchst dann meld dich....kann dir da 2-3 richtig gute adressen geben mit denen du keine filz und strohprobleme hast
14.12.09 - 14:59
Anne87
Lana. könntest du mir die anbieter per pn schicken? möchte auch evtl. ne verlängerung machen. Lg anne
14.12.09 - 15:09
paulipat
Zitat von Lana86
ja ich hab ja grad noch extensions drin die kommen jetzt grad raus und nachher neue rein freu...ich glaub wenn man einmal angefangen hat dann is es schwer ohne lach =)
aber wenn du je mal n richtig guten anbieter für exxtensions brauchst dann meld dich....kann dir da 2-3 richtig gute adressen geben mit denen du keine filz und strohprobleme hast
lieben dank werd drauf zurück kommen...
14.12.09 - 15:13
ChaCha
ich hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht... am Tag des Anbringens waren sie wunderschön, geschmeidig, glänzend. Und schon eine Stunde später konnte ich sie nur noch geflochten tragen... Trug ich sie offen, hatte ich nach zwei Minuten richtige Nester im Nacken.
Geht das echt auch anders? Ich mein, die Haare sahen hammermäßig aus, als ich sie bekam... woher weiß ich das, wenn ich andere bestelle, ob die nicht auch so sind?
14.12.09 - 15:45
ClaraDD
Das Zauberwort heißt SCHNITTHAAR oder ROHHAAR!
Einfach bei den Anbietern darauf achten! Kein Remyhaar, keine Silikonschicht, schlicht und einfach Schnitthaar!
Da muss man sozusagen "hinter" den Wörtern lesen und den tollen Umschreibungen der Anbieter kein Glauben schenken!
Die meisten schreiben "Tollstes Echthaar" "Tollstes Remy Echthaar"... Ja, aber das sollte ja wohl das mindeste sein, oder?! Heißt aber noch lange nicht, dass es sich hierbei um qualitativ hochwertige Haare handelt!
Also, wichtig: SCHNITTHAAR! Auf das Wort kommt es an!
14.12.09 - 15:51
ChaCha
Wow! Danke!!!!
14.12.09 - 16:08
ClaraDD
Bitte bitte!
Meine Haare sehen nicht nur beim Auspacken schön aus, sondern auch noch nach 5 Monaten auf dem Kopf ... und so sollte es auch sein! Und rein theoretisch könnte ich sie noch ein zweites oder drittes oder viertes Mal reinmachen lassen und sie würden nicht an Qualität verlieren!
15.12.09 - 00:05
Lana86
ganz genau da kann ich claraDD nur zustimmen...Schnitthaar das it wirklich wichtig...
und dann je nach haarfarbe ich...ich habe hellblondes haar und bevorzuge einfach europäisches oder russisches haar natürlich schnitthaar...damit habe ich einfach meine bestern erfahrungen gemacht...und ich hatte bestimmt schon 6 haarverlängerungen alles durchprobiert angefangen von ebayhaar bis balmain bis socap und nk-extensions...aber nie war ich zufrieden...sahen alle schnell spröde aus und sind teilweise verfilzt und waren einfach schlecht...
bis ich schnitthaare geholt habe...ich sags euch mädels ein traum...aber ich kann viel reden...jeder muss die eigenen erfahrungen sammeln ich wollt am anfang auch immer an jeder falschen ecke sparen...aber es war einfach immer ein reinfall...naja aber ich hab draus gelernt...
ich kann euch mit sehr gutem gewissen!!!!! orienthair
hairsensations
hair by claire
herr der ringe
dort findet ihr schnitthaar von qualität....
ersten beiden hab ich selbst schon bestellt und einfach nur klasse und die zweiten zwei anbieter haben bekannte schon bestellt und waren auch super zufrieden....und die kann man ewig wiederverwenden....
so ich denke das reicht erst mal an informationen =) lach ist länger geworden als ich dachte...
15.12.09 - 00:05
Lana86
ah halt falsch hairderringe is bei ebay ein anbieter aber top
15.12.09 - 00:09
Laura1987
ich hab mir extentions in form von tressen im internet bestellt und dazu die clipins, selber genäht und rein damit, man sieht den unterschied überhaupt nicht, ist jedoch indisches haar.
18.12.09 - 06:54
Terrorhase
Ich habe jetzt auch den Tip von Clara bei Kasukhair bestellt, auch Hellblond, bis jetzt bin ich echt zufrieden ( 1 Woche).
Danke nochmals Clara