Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: Russisches oder indisches haar

1. Terrorhase
    Meine Haartante hat mir jetzt noch trendyhair empfohlen, also nicht weil die jetzt schlecht sind dondern nur so...kennt das jemand?

2. Lana86
    hm über die firma hab ich schlechtes und gutes gehört aber selbst hab ich keine erfahrungen mit...

3. Terrorhase
    Ich finde es ist allgemein ein Problem bei Extensions das die Meinungen immer so weit auseinander gehen.

Hatte auch mal welche wo der Shop nur gute Bewertungen hatte und nach einer Woche ne Matte im Nacken....

4. maggymae
    kennt jemand www.orienthair.de ?

ich habe dort mal nach grundsätzlichen unterschieden zwischen den haarqualitäten nachgefragt und die haben wirklich einen super-service.

sind die haare auch so gut?

5. Lana86
    ja sind sie das kann ich dir versichern also die russischen dort sind der absolute hammer

6. ClaraDD
    Zitat Zitat von maggymae Beitrag anzeigen
    kennt jemand www.orienthair.de ?

sind die haare auch so gut?
    Ja, die Haare sind super!

7. Stevey
    Hallo...

Ich habe für meine (Indisches) 120 stck. ca 78€ gezahlt. Sie sind 59cm lang und mit der Microrings Methode eingearbeitet. Ich habe seit 2,5-3 Jahren ne Verlängerung drinne und kann sie nachdem ich komplett neugemacht habe, sie locker noch 2 mal hochsetzen (wiederverwenden). Bonde sie oben dann nur neu und dann ab wieder rein. Bei mir sieht man auch nix (weil sie ja dicker sein sollen) und ich bin super zufrieden.
    LG

8. Julia24
    Also ich bin selber Russin und habe indisches Haar als Verlängerung drin (ist schon witzig,ich wusste gar nicht,dass russisches Haar so beliebt ist)
    ich habe so Klebestreifen drin,ich glaub die nennen sich Trissen, die Methode ist am schonendsten für das eigene Haar, und man kann die Verlängerung 3x wiederverwenden. Ich bin seeeehr zufrieden damit,es fühlt sich absolut natürlich an und ist nicht zu dick (habe selber sehr dünnes,feines Haar) und man sieht keinen Unterschied zu meinem Haar.
    Hat auch allerdings auch seinen Preis: für kompletten Kopf 550,- EUR

9. Julyy
    Zitat Zitat von baerschi81 Beitrag anzeigen
    Russisches Haar gibts bei Trendy hair, bin ich mal durch Zufall drauf gestoßen.
    ohja trendyhair... die "top" marke...
    also wenn du dir alle 3 monate späterstens haare kaufen willst gerne

entweder nk, orienthair oder beautyextensions
    hairderringe is auch noch gut
    den rest, kannste in die tonne kloppen

mein rat als hv-tragende und in foren aktive

10. Julyy
    achja und noch was
    ne haarverlängerung ist lustig
    wer hier spart braucht keine!

ps: und überlegt mal warum russisches/europäisches teurer ist? weil die in indien OPFERN und keinen cent dafür sehen

11. starnail
    hallo ihr lieben!

habe jahrelang haarverlängerung getragen und meine letzten waren nicht der bringer! habe mir letzten sommer nen bob schneiden lassen....

na was soll ich jetzt sagen, ICH WILL WIEDER!!!!!!!!

denke mal das es jetzt nicht so gut wäre gleich ganz lang wieder zu machen...

Was sagt ihr?

werde wahrscheinlich bei orienthair bestellen..

liebe grüße

12. nickl251
    Hairderringe kann ich aus eigener erfahrung empfehlen war bei ihr in München und habe mir ne verlängerung machen lassen Top haar ausnahmslos hätte sie nach dem entfernen locker nochmal rebonden und nochmals tragen können sie ist da sehr vertrauenswürdig und hat nur top haar.

13. zaraaa
    indisches schnitthaar is doch genauso gut wie das euro oder russische haar oder :S ?
    will jetzt bei orienthair bestellen aber die habn nur indisches schnitthaar was jetzt passt..

lg

14. ClaraDD
    Bei Orienthair würd ich zurzeit nicht bestellen!
    Lies mal bissl bei gofem... Dort gibt es Lieferschwierigkeiten und Ware wird nicht verschickt, Geld nicht zurückgezahlt, etc.
    Indisches ist genauso gut wie europäisches... nur dicker im Querschnitt!

15. zaraaa
    hmm ich hab gestern bei time for hair bestellt da stand auch schnitthaar hab auch bisschn gutes von den gelesen ma schaun

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte