Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo und nochmal eine Frage zu den Anbietern. Kennt jemand die Haare von "verlocke" Sollen wohl auch nicht schlecht sein...
Ist bei Orienthair wieder alles in Ordnung?
Ist ja alles nicht so einfach mit dem Gefieder...
liebe Grüße conny
21.02.11 - 09:57
Neytiri
wäre toll wenn die mädel, die nun auch HV s haben machen lassen ihr erfahrung schreiben würden, wo sie mit der bestellung zufrieden waren!
ich bin gerade am recherchieren - es soll auf keinen fall indisches haar werden, denn meine haare sind sehr fein - das würde nicht passen!
13.03.11 - 14:54
shopgirl
ich will mir auch eine haarverlängerung machen lassen, von meiner bekannten sie ist friseurin. aber wo kann man gute extentions kaufen? habe schon soviel gelesen und weiß immer noch nicht was gut ist, da einige beiträge schon älter sind
danke
18.03.11 - 10:09
starnail
hallo ihr lieben,
habe gehört das es orienthair nicht mehr gibt, aber das sie nen neuen laden aufgemacht hat. die jenige die es mir erzählt hat, konnte mir den namen nicht sagen.
weiß einer von euch was davon??
das wäre ja toll... und einige hier wären bestimmt glücklich, denn bessere haare hatte ich noch nicht.