Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Russisches oder indisches haar

1. paulipat
    Hey möchte mir die haar verlängern lassen weiß jetzt nicht ob indisches oder russisches echt haar??

Was meint ihr?
    Habe blondes dünnes feines haar...

lg paulipat

2. Nagelhanni
    dann nehme besser russisches haar, dass indische ist dicker.

3. angetatoue
    je nachdem welcher anbieter ist das indische ok.

aber das russische lieebe ich

4. paulipat
    und könnt ihr mir tipps geben wo ihr russisches haar bestellt???

5. michi1979
    russisches find ich auch. was willst du denn anlegen?

6. paulipat
    100 stähnen so ca bis 100€ oder mehr?

7. Anne87
    wo bekommt man russisches haar her? kann man des im internet bestellen? oder dort kaufen?

8. baerschi81
    Russisches Haar gibts bei Trendy hair, bin ich mal durch Zufall drauf gestoßen.

9. nägelchen
    oder bei hairbyclaire. russisches haar ist auch teurer als indisches. ich hatte
    eine HV aus russ. haar. die haben sich angefühlt und ausgesehen wie meine eigenen
    haare. jeder, der mich vorher nicht kannte, dachte, daß es mein eigenes haar ist (ich hatte nen kinnlangen bob vorher). wenns nicht nach HV aussieht, dann ist es ne gute HV.
    ich mußte die auch nicht mehr pflegen als mein eigenes. die haben trotzdem schön natürlich geglänzt und sind, dank gutem schnitt, super gefallen.

10. ClaraDD
    Zitat Zitat von paulipat Beitrag anzeigen
    100 stähnen so ca bis 100€ oder mehr?
    Leg ca. 60 € nochmal drauf, dann ist der Preis angemessen!

11. nickl251
    kannst du bei nk bestellen die sind zwar nicht die, billigsten, die solltest du aber auch nicht nehmen, denn gerade bei blonden haaren gibt es welten unterschiede. Von Nk habe ich bisher nur gutes gehört und es bringt ja auch nicht viel wenn du dir ein paar günstige silikonstrippen rein machst und diese nach 2 wochen raus und in die tonne kloppen kannst.

12. paulipat
    Also noch langen suchen und nen tipp von meiner frisurin hab ich jetzt bei hermosisimo bestellt. + pflegeprodukte u.s.w

Am samstag werden meine haar um ca. 7 cm länger bin schon gespannt und aufregegt ....

Kann ja berichten wie es geworden ist,
    wenn ihr möchtet...

13. ClaraDD
    Warum hast du nicht auf die Tipps der Mädels hier gehört?!

Über hermosisimo habe ich ausschließlich das hier gelesen:

- absolut minderwertiges Haar, schlechte Qualität
    - bestand zu 50% aus Kunsthaar
    - innerhalb von wenigen Minuten verfilzt und verknotet
    - nach dem waschen eine Stunde zum entwirren gebraucht
    - die Haare fielen aus den Verbindungsstellen
    - die Bondings enthielten Stoofe, die eine ellergische REaktion auf dem Kopf hervorriefen

Sowas würd ich mir NIE NIE antun!!! Dann leg ich lieber einen hunderter mehr drauf und habe Spaß an den Haaren!

14. paulipat
    supi danke....
    ich hab genau das gleich von anderen anbietern gelesen habe jetzt zwei wochen am stück mich informiert ....

ich mache mich jetzt nicht verückt und warte den samstag ab lasse mich ausführlich von meiner frisurin beraten die viel mit dem anbieter arbeitet ...

es gib soviel verschiedene meinungen ich seh schon nicht mehr durch

ClaraDD aber doch nicht gleich so gemein reagieren"wie ich so blöd sein kann" und dort was zu bestellen

15. nickl251
    ich würde dir wirklich davon abraten! Schau wenn du dir die haare reinmachen lässt ist dein geld weg und du bist unglücklich dann kann man das haar auch nicht mehr zurückschicken. nur als Tip nur weil deine friseurin damit arbeitet heißt es nicht das die haare deshalb gut sind. Darf man fragen was du jertz für diese 7 cm bezahlst?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte