Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haarverlängerung nach Kurzhaarschnitt...

1. nailangel
    Hi zusammen,
    ich war ewig nicht mehr hier

Ich hatte schulterlanges blondes Haar, jetzt sind sie kurz

Ich hab sie vom Schnitt her so ähnlich wie Lena Gercke von GNTM. Leider hab ich naturlocken und komme mit dem Schnitt und dem Stylen überhaupt nicht klar

Ich suche jemanden in München der vielleicht grad ein prüfungsmodell für Extensions sucht oder mir jemanden empfehlen kann????
    Freue mich auf Antworten
    Gruß nailangel

2. FrauKarlchen
    hallo, wenn du sooo kurze haare hast wird es eh ein problem dir eine *schöne* hv zu machen. man wird in jedem fall deinen übergang sehen. überleg dir das nochmal...haare wachsen so schnell.

3. nailangel
    Hab ich mir auch schon gedacht, also im Nacken ist schon noch was da, sie sind halt komplett gestuft und das find ich so schrecklich. Sieht man den Übergang schlimm dann? Ich meine diese Gina Lisa hatte ja MEGA kurze Haare damals bei Germany´s next Topmodel und hatte dann sofort wieder Extensions drin, da hat man es nicht so gesehen find ich. Ich will sie auch nur schulterlang haben. Danke Dir vorab

4. michi1979
    es kommt auf die arbeit an, und vorallem dem reinigungsschnitt, den du aufjedenfall wegen den übergängen machen solltest.

ein guter verlängerungsstylist macht eine hv so das es kaum einer bemerkt.
    und achte auf das haar was dir angeboten wird teuer ist nihct immer gleich gut oder vor allem echt. bei naturlocken wird wieder ein anderes haar bestellt als bei haar mit leichten schwung.

es ist auf jeden fall machbar. lg michi

5. michi1979
    nu hab ich vergessen
    dein deckhaar sollte allerdings mind. 10cm und nackenhaar mind 8cm lang sein damit man die ansätzte nicht sieht. möchtest du denn einzelsträhnen oder tresse????

6. Danysany
    Ich wüsste jemanden in Odelzhausen, die ich dir empfehlen kann. Bei Interesse schick mir doch ne PN.

7. FrauKarlchen
    ich würde es noch wachsen lassen...hast vieleicht mal n foto von deinem schnitt?

8. ooHoneybunny
    Also ich hatte mir meine langen haare auch auf kinnlänge abschneiden lassen, weil auf einmal jeder n Bob hatte und ichs auch probieren wollte -_- Nur ist es ja bekanntlich eine lange Prozedur bis Haare wieder fast bis zum Po gehen. Ich hatte mir daher auch eine HV mit indischen Echthaarbondings machen lassen. Habe mittelbraunes, glattes (!) Haar und nach ca. 250 Strähnen hatte ich wieder meine geliebten Haare bis über die Brust. Ein Traum! Ich habe die Haare meist glatt getragen und hierfür nur den Übergang geglättet mit Glätteisen. Wen ich die HV an der Luft trocknen lies wellten sich die Haare leicht und der Übergang war nicht mehr zu sehen. Du solltest natürlich auf die Qualität achten und dich gut über den Laden informieren wo du es machst. Wenn Sie deinen Farbton treffen so wie bei mir und Ahnung von Ihrem Fach haben, siehst du nachher nichts mehr von einer HV!
    Lg Alina

9. Karinina
    Hi
    Meine Freundin hat sich von Hairdreams Quikkies verpassen lassen, die sehen Top aus. Ich bin zwar ein typischer Mann, aber hier wär mir bei genauem Hingucken auch kein Unterschied zwischen Haarverlängerung und ihrem Echthaar aufgefallen.
    Sie ist sehr zufrieden und mir gefällt ihre Langhaarfriseur auch sehr gut, obwohl sie mich ja zunächst mit der Meldung „Mein Frisör hat mir heute einen Quikkie verpasst!“ voll auf die Schippe genommen hat. Ich finde Haarverlängerungen toll, wenn man den Unterschied nicht wahrnimmt.
    cy