Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leidige Thema Extensions

1. Danny26
    Ich wollt hier mal so eine Art Umfrage starten.
    Ich hab mich zwar schon durch die ganzen Beiträge gewuselt aber bin jetzt komplett durcheinander.
    Ob indische,rußische oder oder oder
    Ich habe eine Friseurin die die dann auch fachmännisch rein macht.
    Ich möchte Bondings die man evt. auch wiederverwenden kann.Also echt gutes Haar ohne Silikon ect. Ich gebe dafür auch gern mehr Geld aus.Es soll einfach tiptop werden.Von der Haarfarbe her wird es hell bis mittelbraun.

Könnt ihr mir empfehlen wo ich die am Besten her bekomme.Von Hailady z.B. habe ich gutes und schlechtes gehört, aber ich hoffe auf Eure Erfahrungswerte.
    Mit dem Wiederverwenden möchte ich deshalb haben, weil ich die HV solange haben möchte bis meine Naturhaare auf der gleichen Länge sind.

Bitte nur antworten wenn ihr wirklich Ahnung davon habt oder selber Erfahrung habt (bitte auch schlechte schreiben) , sonst bin ich wieder so durcheinander.
    Ich möchte echt gute Haare haben (die ich auch selber bestellen kann)

Gruß Danny

2. Danny26
    Bin jetzt auf NK gestossen.Sind die qualitativ gut?Ich möchte da lang was von haben und nicht nach 2 Wochen schon Stroh auf dem Kopf haben.

3. maja85
    nk ist sehr toll
    arbeite schon sehr lange mit denen zusammen
    sind echt toll

4. Julyy
    ich weiß ich wiederhole mich
    aber mädls schaut in extensionsforen
    wie zb extensions&more
    da sind profis drinne
    es gibt white list für firmen etc

5. Terrorhase
    Also Baimann kann ich gar nicht empfehlen, die werden strohig!

@July: kannst du mal einen Link für ein gutes Forum geben?

6. maikefer
    hat sie doch einfach mal extensions more bei google eingeben... da findste das ganz schnell...

7. Magdeburgerin00