Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Welches Shampoo benutzt ihr???

1. sanne1
    hallo,

ich nehme seit geraumer Zeit das Loreal Expert das intensiv Repair.
    250 ml ca. 8 Euro.

Ich habe meine Haare durch das ewige Färben etwas ruiniert und muss erstmal wieder aufgebaut werden.
    DAvon nehme ich auch die Maske ca. 13 Euro. und die activ creme für die Spitzen.

Die sachen sind wirklich top und man fühlt und sieht es auch.

In den anderen Shampoos ist mir zuviel Silikon drin. Meine Haare werden schon am ersten Tag wieder fettig. Habe mehr als nur glatte Haare, sie sind sehr fein und dünn.

Wenn die Zeit der Raparatur vorbei ist, dann werde ich innerhalb der Marke wieder umstellen.

2. shorti100
    Ich benutze ein Aloe-Vera-Shampoo.
    Leider habe ich EXTREM fettige Haare. Mußte sie früher eigentlich immer jeden Tag waschen. War zum
    Seitdem ich dieses Shampoo entdeckt habe, ist es viel besser. Zusätzlich nehme ich noch ein Spray, das ich vor dem Föhnen noch auf die Kopfhaut sprühe. Dadurch werden die Talgdrüsen auch noch beruhigt.
    Somit kann ich jetzt nur alle zwei Tage die Haare waschen - für mich eine Riesenerleichterung!

3. CCBunny21
    ... ist Paul Mitchell!!

Die ganze Pflegeserie ist der Hammer!!!! Die Haare sind danach wie Seide und glänzen BOMBE!!!!!!

4. Sandyangel82
    habe gefärbte lange haare
    das beste ist fructis/garnier volumen shampoo
    nehme ich seit jahren
    sonst würden die haare total platt liegen
    kann das nur empfehlen!!
    und ab und an für die pflege was von loreal in die spitzen einarbeiten

5. monalisasmile
    Also seit einem Thread hier über Silikone im Shampoo und ihren Sinn und Unsinn benutze ich nur noch die Alverde-Produkte von DM. Und was soll ich sagen, die Haare sind super gepflegt, seidig glänzend und sehen viel gesünder aus, als mit dem ganzen Silikon-gekleister der "gesundAUSSEHENDEShaar"-Rige.
    Ich habe extrem gebleichtes Haar, trocken, strapaziert und empfindlich. Nichts hat mein Haar bisher soooo nachhaltig gepflegt, wie Alverde.

6. erdbeerliesl
    ich benutz derzeit redken - sehr geile shampoos ohne silikone drin und dieser ganze schaum-verstärker-kram....

hab die blaue serie für strapazierte kaputte haare... das macht die haare wieder heil (da hab ich das shampoo und so ne lotion "anti-snap" für die spitzen: sehr zu empfehlen

und ich hab die rote serie für coloriertes haar... da hab ich das shampoo und ne sprühkur, die auch drin bleiben darf: auch sehr sehr schön

die sind zwar sau teuer, aber bei den klinckfrisören sind die glaub ich grad im superduperschnäppchen angebot zu haben

7. Royalnails
    ich benutze in letzter zeit nur noch ,,syoss´´ and i love it
    (sind bestimmt silikone usw. mit dabei...)

finde die paul mitchel produkte auch total super!!!!!

8. lenachick
    hm...das muss nicht unbedingt am Shampoo liegen. Ich habe dieses Problem mit den Fructies Stylingprodukten. Besonders das Haarspray. Wenn ich mir das in die Haare sprühe (wohl gemerkt, frisch gewaschen und geföhnt), sehen sie gleich wieder fettig aus. Das erstemal hab ich mir dann gedacht: " Oh die glänzen aber schön!". Nach einer halben Stunde waren sie total strähnig. Eingebildet habe ich mir das auch nicht, weil mich sofort meine Mutter darauf angesprochen hat, so nach dem Motto " Ne halbe Tonne Stylingprodukte im haar, aber waschen ist zu viel gewesen!" Das ist dann schon bitter
    Zitat Zitat von NailKitty Beitrag anzeigen
    Ich hab brau und rot gefärbtes haar und schnell fettendes.... benutze die shampoos von herbel essences... die richen echt toll!!! und mein haar fühl sich toll an. Nur wegen dem schnell fettigem hab ich so vieles ausprobiert aber nix genützt... muss so ziemlich jeden tag waschen. Liegt vllt auch daran das ich sie style, mit schaum, spray ect. pp. ... Aber bei meiner mama sind die danach nie fettig... hmm... also daran liegts vllt doch nicht.
    Naja, wenigstens richen sie geilo. Mein freund steht da voll drauf, hehe

9. lenachick
    AAALso zu den anderen Marken:
    Pantene Pro V...
    habe ich einmal vor JAHREN (gut 10 Jahre) benutzt. Es war echt super. Meine Mutter (damals noch lange mittelblonde, relativ dünne, glatte Naturhaare), meine Schwester noch als Kind (lange hellbraune, normal dicke Naturhaare) und ich als frühpupertierender Teenie (gleichen haare wie meine Mutter). Später haben meine Mutter und ich sie uns gefärbt. Sie knallrot und ich Platinblond. Das Shampoo war immer noch super. Dann haben sie irgendwie ihre "Formel verbessert". Ich hab sie nur noch einmal damit gewaschen. Danach standen meine Haare hart und Strohig in alle Richtungen. Meiner Mutter und meiner Schwester (Merke: Sie hat immer noch Naturhaare) ging es genauso. Seit dem benutze ich kein Panthene Pro V mehr. Auf was ich dann allerdins umgestiegen bin weiß ich nicht mehr. Das nächste an das ich mich erinnern kann ist :
    Das Rosane Lorealshamoo vom Friseur:
    Mittlerweilen haben meine Haare eine Dauerwelle und ein Umfärben in Dunkelbraun mitgemacht. Dementsprechend trocken waren sie jetzt. Das shampoo und die Kur davon waren echt toll! Aber mir war es immer zu umständlich und als Teenager auch zu teuer mir das immer zu kaufen. Deswegen hab ich immer irgendeines von meiner Mutter mitbenutzt, die aber keine feste Marke hatte.
    Irgendwann bin ich dann auf John Frieda gestoßen. Alles, aber wirklich alles ist toll!! Die Shamoos die Spülungen, die Haarkuren und besonders die Stylingprodukte (alles erhältlich bei dm, Müller und rossmann). Das hatt aber auch seinen Preis. Ok es gibt teurere Shampoos aber ich finde (ab) 8 Euro für ein Shampoo etc. relativ teuer! Aber das ist es mir echt wert gewesen!

Naja dann bin ich arbeitslos geworden und mein Mann hatt mir den Vogel gezeigt, als er gesehen hat was ich für die Haarprodukte ausgebe. Also habe ich mich nach einer günstigeren Alternative umgesehen. Und ich habe SYOSS entdeckt. Das gibt es auch in der 750ml Flasche für 4,99 und ich liebe es.Da gibt es auch oft die Aktionen wenn man eine Flasche kauft bekommt man eine zweite Flasche gratis dazu. Stylingprodukte hab ich noch nicht ausprobiert, da hab ich noch genügend von WELLAflex zu Hause. Auch sehr zu empfehlen.

So das war mein Beitrag

10. Sweety1980
    so cih berichte nun auch mal: Ich habe langes braunes Haar mit blonden Strähnchen.
    Ich hab früher auch einiges ausprobiert: von Pantene ProV über Garnier, Nivea usw.
    Seit ca 3 Jahren nehme ihc nur noch die produkte von Redken.....all soft shampoo und conditioner und natürlich 2x die Woche die all soft oder die colour save maske...........bin total überzeugt von den Produkten.....auch wenn alle meine Freundinnen und natürlich mien Lebensgefährte sagen, ich sei verrückt so viel Geld für meine Haare auszugeben.
    Aber meine Meinung ist ganz einfach: Wer klange Haara haben will, der soll auch bereit sein etwas mehr Geld auszugeben, damit die langen Haare auch schön aussehen!!
    achso, Shampoo 250ml 18,50, Conditioner 250ml 18,50 , Maske 250ml 26€

11. Caro-Nails
    ich benutze nur noch schwarzkopf professional bonacur
    meist das feuchtigkeits shampoo...wechsel aber auch mal...je nach dem wie mir so ist.
    das bekommt man im friseurbedarf....

12. birte
    Ich benutze tigi

13. KatjaCheck
    Ich benutze sehr gerne Guhl, is das nu auch nich gut?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12