Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Welches Shampoo benutzt ihr???

1. MarinaNRW
    Da ich die richtige pflegeserie noch nich gefunden habe, würde ich gerne von euch wissen mit welchem shampoo, welcher spülung und kur ihr zufrieden seid.

könnt gerne mal so erzählen wie eure haare sind, ob blond, gefärbt, strapaziert usw....

Bei shampoos vom friseur und co, bitte mal preis mit angeben.

lg Marina

2. Mickey
    Blond gefärbt! Etwas stapaziert! Ich nehme am liebsten Panthene Pro-v, ist mit ABSTAND das Beste, finde ich!Kostet so um die 2,99. Ach ja, color and care!

3. maikefer
    ich nehm von franck provost (das sind diese neuen riesenflaschen) die colorserie. sind zwar auch sillis drin, aber wassserlösliche... die sind echt gut, gibt hier auch nen thread drüber...und das riecht so gut! und der preis kann sich auch sehen lassen. so ne riesenflasche (750 ml) kostet 4,99. das ist ja okay ist ja auch von der menge her soviel wie in drei shampoos drin. das wäre dann ca 1,66 pro flasche und das ist fast schon eigenmarkenniveau.

liebe Grüße
    Maike

Ach ja meine haare sind blond gesträhnt, also schon strapaziert...

4. kaathi85
    Hi!
    Benutze wie Mickey auch Panthene Pro V (oder wie sich das nun genau schreibt), und zwar das Repair and Care Shampoo, ab und an auch die gleichnamige Spülung. Ich liebe dieses Shampoo einfach, es ist ein Traum! Fühlt sich schon beim einschäumen klasse an und macht tolle fedrige Haare! Habe rötlich gefärbte Haare... ok, das letzte mal Färben ist schon ne Weile her und wäre mal wieder fällig
    Zuvor hatte ich von Nivea das Diamond SHine Shampoo hieß das glaub ich benutzt, meine Haare waren danach etwas strohig und nicht wirklich gut kämmbar. Das Repair & Care ist um Längen besser, nur zu empfehlen!!

Viel Erfolg weiterhin beim Ausprobieren, hoffe du findest bald deine Favourites =)
    LG Kathi

5. Dollydagger
    Seit 6 Jahren verwende ich jetzt schon El Vital (das in der gelben Flasche) Shampoo und Spülung. Habe immer mal zwischendurch was anderes ausprobiert aber nichts ist so gut wie das.

Meine Haare sind lang und braun, dick würde ich sagen.

Preis liegt so zwischen ca. 3 Euro.

6. Mickey
    Zitat Zitat von kaathi85 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Benutze wie Mickey auch Panthene Pro V (oder wie sich das nun genau schreibt), und zwar das Repair and Care Shampoo, ab und an auch die gleichnamige Spülung. Ich liebe dieses Shampoo einfach, es ist ein Traum! Fühlt sich schon beim einschäumen klasse an und macht tolle fedrige Haare! Habe rötlich gefärbte Haare... ok, das letzte mal Färben ist schon ne Weile her und wäre mal wieder fällig
    Zuvor hatte ich von Nivea das Diamond SHine Shampoo hieß das glaub ich benutzt, meine Haare waren danach etwas strohig und nicht wirklich gut kämmbar. Das Repair & Care ist um Längen besser, nur zu empfehlen!!

Viel Erfolg weiterhin beim Ausprobieren, hoffe du findest bald deine Favourites =)
    LG Kathi
    Sach ich doch! I love it!

7. Calypso36
    Zitat Zitat von maikefer Beitrag anzeigen
    ich nehm von franck provost (das sind diese neuen riesenflaschen) die colorserie. sind zwar auch sillis drin, aber wassserlösliche... die sind echt gut, gibt hier auch nen thread drüber...und das riecht so gut! und der preis kann sich auch sehen lassen. so ne riesenflasche (750 ml) kostet 4,99. das ist ja okay ist ja auch von der menge her soviel wie in drei shampoos drin. das wäre dann ca 1,66 pro flasche und das ist fast schon eigenmarkenniveau.

liebe Grüße
    Maike

Ach ja meine haare sind blond gesträhnt, also schon strapaziert...

wo bekommt man das zu kaufen?

8. NailKitty
    Ich hab brau und rot gefärbtes haar und schnell fettendes.... benutze die shampoos von herbel essences... die richen echt toll!!! und mein haar fühl sich toll an. Nur wegen dem schnell fettigem hab ich so vieles ausprobiert aber nix genützt... muss so ziemlich jeden tag waschen. Liegt vllt auch daran das ich sie style, mit schaum, spray ect. pp. ... Aber bei meiner mama sind die danach nie fettig... hmm... also daran liegts vllt doch nicht.
    Naja, wenigstens richen sie geilo. Mein freund steht da voll drauf, hehe

9. MarinaNRW
    also pantene nehme ich auch, aba das ist nicht so das wahre. Ich bin zwar zufrieden, aber nicht sooooooooooo. Irgendwie sind meine haare immernoch strohig nach dem repair & care. Und das volumen schampoo hab ich auch schon benutzt aba meine haare fliegen in alle richtungen weil sie gewellt sind.
    Herbal hab ich ne zeit lang benutzt aba lange isses her....bekam immer schuppen davon.
    Und loreal hatte ich das gelbe, fand das auch einigermaßen gut, aber meinen haaren fehlt immer etwas von geschmeidigkeit, es sei denn ich wasche sie jeden tag und tu ne tonne silis drauf damit die auch etwas glänzen. Sind immer so matt hmm

benutzt jemand auch schampoos vom friseur?

10. maikefer
    franck provost kriegste ganz normal beim rossmann oder dm...steht meistend recht weit unten im regal...

11. lanamaus87
    Zitat Zitat von MarinaNRW Beitrag anzeigen
    also pantene nehme ich auch, aba das ist nicht so das wahre. Ich bin zwar zufrieden, aber nicht sooooooooooo. Irgendwie sind meine haare immernoch strohig nach dem repair & care. Und das volumen schampoo hab ich auch schon benutzt aba meine haare fliegen in alle richtungen weil sie gewellt sind.
    Herbal hab ich ne zeit lang benutzt aba lange isses her....bekam immer schuppen davon.
    Und loreal hatte ich das gelbe, fand das auch einigermaßen gut, aber meinen haaren fehlt immer etwas von geschmeidigkeit, es sei denn ich wasche sie jeden tag und tu ne tonne silis drauf damit die auch etwas glänzen. Sind immer so matt hmm

benutzt jemand auch schampoos vom friseur?
    also ich hab ja auch gefärbte und sehr lange haare und hab bis vor kurzem
    immer mein pantenpro V benutzt aber das ice shine shampoo, spülung + kur...
    hab meine haare alle 3-4 tage gewaschen und die sind danach immer schön
    glänzend und geschmeidig...
    die letzten zwei male hab ich allerdings das syoss oder wie man das schreibt
    benutzt...das für gefärbtes haar und das gleiche ergebnis ^^ werd jetzt bei
    dem bleiben, da es das auch bei uns im penny gibt

lg claudi

12. Butsch
    Ich benutze Innereffekt von Goldwell

13. anni24
    Also meine Haare sind jetzt endlich wieder blond... War jetzt 2,5 Jahre dunkelbraun. Meine Haare sind natürlich sehr strapaziert. Benutze sonst das Frederic Fekkai Protein Rx, Shampoo und Spülung. Als Kur nehme ich dann über Nacht die Frederic Fekkai PM Repair Strengthener Haarkur. Finde die Sachen super. Habe im moment allerdings Probleme mit meiner Kopfhaut. Habe ich um diese Jahreszeit immer... Die juckt und brennt und ist rot und die ganze Kopfhaut schuppt sich :-( Dafür nehme ich dann die Produkte aus der Sensetive Scalp Serie. Klappt super damit

14. CCBunny21
    ... aber egal, ich gebe meinen senf auch dazu

Ich benutze nun seit mehr als einem jahr von Wella SP (System Prof.) das Color Saver shampoo und bin mehr als begeistert! Kostet zwar in der Anschaffung ein wenig mehr wie andere Shampoos aber ich muss sagen, dass mir 500ml ein ganzes Jahr reichen!

UND meine Haare glänzen auch nach 4 (!!) Monaten noch, dass ich immer gefragt werde ob ich denn gerade vom Friseur komme --> so schön ist die farbe noch!!!
    Kann es wirklich nur weiterempfehlen!!!!

15. battlelady
    na dann bereichte ich auch mal. habe auch schon eine versucht. nivea, gliss kur, el vital, bonacure vom frisör, syoss, dove usw usw
    ne zeit lang hatte ich das pantene pro v. war am anfang super, nur dann hat es meine haare kapput gemacht. die wurden spröde und trocken. jetzt bin ich bei john frieda hängen geblieben und sehr zufrieden. habe das für blondes haar und das glättungsshampoo. es ist genial... ich verwende einmal die woche eine kur. immer im wechel. eine woche von john frieda blond care und eine woche eine pferdemark haarkur. die dinge tun meinen haare sehr gut. vor der kur benutzte ich noch ein peeling oder tiefenreinigungs shampoo von bonacure (frisörbedarf) habe blondierte, trockene, spröde und glanzloses haar. wenn ich die produkte verwende ist aber nichts mehr davon zu sehen. bin echt zufrieden. nach dem styling benutze ich noch vom afro shop ein olivenöl spray für glanz und feuchtigkeit. jedes haar ist auch unterschiedlich und man muss eins für sich finden, viel spaß dabei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte