128€???????
Wie geht dass denn????
Ist ja ultra! Wie schauts ausWillst mir einen verkaufen ??
128€???????
Wie geht dass denn????
Ist ja ultra! Wie schauts ausWillst mir einen verkaufen ??
ich sag dir am Weekend bescheid, da seh ich die Freundin von meinem Schwager wieder die arbeitet dort.Ich stell dann mal Bilder von meiner Schwester vorher und nachher ein.
Wow... für 128,- würd ich glatt auch einen Styler nehmen.
Ganz lieb bitte, bitte
Meine Tochter wünscht sich den schon lange...ist mir aber doch ein bissel zuviel 200,- Euronen.
ich hab´mir erklären lassen, dass die platten pulverbeschichtet sind und das haar dadurch nicht schädigen. es gibt sie in unterschiedlichen breiten, für unterschiedliche stylings. man kann damit nicht nur glätten sondern auch verschiedene arten von locken zaubern.
für 128 euro würde ich wohl auch interesse haben. kannst du da beliebig viele bekommen?
es gibt sie in drei größen, wobei alle drei das selbe können.
Mit dem kleinen dauerts etwas länger, mit dem großen gehts fixer. für den Hausgebrauch reicht der mittlere. Das ist dann der GHD 4 Styler.
Ich bin echt begeistert davon. Selbst die 140.-Euro haben sich gelohnt.
Liebe Grüße, Mone
Huhu, les gerade diesen thread, also wenn du einen mehr mitbestellen könntest für 128€ wäre ich sofort dabei.
Die teile sind ein raum
LG *Mone*
ich hab eins von remmington aus amiland.... watt die schwarzen gern nehmen... nicht allzu teuer - aber das beste gerät was ich bisher hatte. temperatur ist wahlweise einstellbar und hat ne automatische abschaltung damit es nicht kaputt geht und die haare sind hinterher der hammer (glatt u glänzend). ich liebe es![]()
welches gerät ist das genau und was kostet es?
http://www.walmart.com/catalog/produ...uct_id=5934612 den vorgänger
sorry das ist genau das gerät was ich habehttp://www.walmart.com/catalog/produ...ct_id=10323330
war aber auch ca 39$ teuer.. ist aber aufgrund des Eurokurses nen superschnäppchen![]()
@Nicole28:
Wow, das ist ja cool! Meinst, ich könnt mich da anschliessen und auch "bestellen"? "ganzganzliebfrag"
Mädels die Dinger sind bei uns mimentan rstlos ausverkauft.