Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: GHD Styler

1. CCBunny21
    128€???????

Wie geht dass denn????
    Ist ja ultra! Wie schauts aus Willst mir einen verkaufen ??

2. magic-glitter
    ich sag dir am Weekend bescheid, da seh ich die Freundin von meinem Schwager wieder die arbeitet dort.Ich stell dann mal Bilder von meiner Schwester vorher und nachher ein.

3. carlche
    Wow... für 128,- würd ich glatt auch einen Styler nehmen.
    Ganz lieb bitte, bitte
    Meine Tochter wünscht sich den schon lange...ist mir aber doch ein bissel zuviel 200,- Euronen.

4. letstalkabout
    ich hab´mir erklären lassen, dass die platten pulverbeschichtet sind und das haar dadurch nicht schädigen. es gibt sie in unterschiedlichen breiten, für unterschiedliche stylings. man kann damit nicht nur glätten sondern auch verschiedene arten von locken zaubern.
    für 128 euro würde ich wohl auch interesse haben. kannst du da beliebig viele bekommen?

5. skleintopf
    es gibt sie in drei größen, wobei alle drei das selbe können.
    Mit dem kleinen dauerts etwas länger, mit dem großen gehts fixer. für den Hausgebrauch reicht der mittlere. Das ist dann der GHD 4 Styler.
    Ich bin echt begeistert davon. Selbst die 140.-Euro haben sich gelohnt.
    Liebe Grüße, Mone

6. CCBunny21
    Zitat Zitat von Nicole28 Beitrag anzeigen
    ich sag dir am Weekend bescheid, da seh ich die Freundin von meinem Schwager wieder die arbeitet dort.Ich stell dann mal Bilder von meiner Schwester vorher und nachher ein.

Super, das ist ganz lieb von dir!!!!

Lg, Bunny

7. Sternchen31285
    Huhu, les gerade diesen thread, also wenn du einen mehr mitbestellen könntest für 128€ wäre ich sofort dabei.
    Die teile sind ein raum
    LG *Mone*

8. Livi
    ich hab eins von remmington aus amiland.... watt die schwarzen gern nehmen... nicht allzu teuer - aber das beste gerät was ich bisher hatte. temperatur ist wahlweise einstellbar und hat ne automatische abschaltung damit es nicht kaputt geht und die haare sind hinterher der hammer (glatt u glänzend). ich liebe es

9. letstalkabout
    welches gerät ist das genau und was kostet es?

10. Livi

11. Livi
    sorry das ist genau das gerät was ich habe http://www.walmart.com/catalog/produ...ct_id=10323330

12. Livi
    war aber auch ca 39$ teuer.. ist aber aufgrund des Eurokurses nen superschnäppchen

13. nailflair79
    @Nicole28:
    Wow, das ist ja cool! Meinst, ich könnt mich da anschliessen und auch "bestellen"? "ganzganzliebfrag"

14. magic-glitter
    Mädels die Dinger sind bei uns mimentan rstlos ausverkauft.

15. CCBunny21
    Zitat Zitat von Nicole28 Beitrag anzeigen
    Mädels die Dinger sind bei uns mimentan rstlos ausverkauft.

Hey Nicole!

auch ned schlimm, dann kann ich das Geld derweil für etwas anderes ausgeben

Falls du wieder mal an einen rankommen sollest könntest mir bescheid geben!!! ich schick dir meine Email per PN!!

Lg und trotzdem DANKE schon mal!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte