Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: GHD Styler

1. letstalkabout
    aber so wie es aussieht sind es keramikplatten, oder?

2. Kegelchen
    Zitat Zitat von CCBunny21 Beitrag anzeigen
    cool, ihr habt euch überwinden können soviel Geld für ein Glätteisen auszugeben??

Ich finde das Teil auch ultra (mein Friseur arbeitet mit GHD und hat ihn mir ans herz gelegt) aber knapp 200 € sind mir dann doch ein wenig zuviel des guten!!

Aber die Qualität ist mehr als geil!!!!

Glg

is doch bald weihnachten, lass ihn dir doch schenken oder das geld dafür

3. nailflair79
    Nagut, schade. Aber wenn´s wieder welche gibt, wär ich gleich wieder dabei!

4. CCBunny21
    Zitat Zitat von Kegelchen Beitrag anzeigen
    is doch bald weihnachten, lass ihn dir doch schenken oder das geld dafür
    Wir schenken uns zu Weihnachten nix
    hatte auch erst geburtstag aber da hatte ich schon einen anderen wunsch

GLG

5. jenny111
    hallo, ich würde meinen auch nie wieder hergeben, der ist ein traum, kenne kein bessers glätteisen ;-).

lg

6. CCBunny21
    na mädls, wie siehts für dieses Jahr Weihnachten aus?? Gibts den GHD irgendwo als super mega Schnäppchen????

Glg, Bunny <3

7. CCBunny21
    Ihr werdet es ned glauben, aber ich habe es getan!!!
    ...gestern...
    ... ich habe mir tatsächlich einen bei meinem Friseur geholt !!!

bin tooooooootaaaaaaaaaal happy sag ich euch!!!!! <3

8. Nora
    Ihr werdet es ned glauben, aber ich habe es getan!!!
    ...gestern...
    ... ich habe mir tatsächlich einen bei meinem Friseur geholt !!!

bin tooooooootaaaaaaaaaal happy sag ich euch!!!!! <3
    War's nen Schnaeppchen?! haben ja oefter Aktionen und Limited Edition ;-)

LG

9. CCBunny21
    naja, was heißt schnäppchen !? Hab die Limited Edition bekommen für 210,-€ (also ganz normaler Preis)!!
    aber ich liebe ihn heiß und innig !!!!!!

10. Nora
    naja, was heißt schnäppchen !? Hab die Limited Edition bekommen für 210,-€ (also ganz normaler Preis)!!
    aber ich liebe ihn heiß und innig !!!!!!
    Nen Schnaeppchen war's nicht , lach ;-) ABER dafuer hastn originalen GHD und wirst viel Freude damit haben!! und natuerlich immer gut gestylt ;-)

LG

11. Mone
    Kann denn jetzt auch mal einer ein Bild einsetzen, damit man nen Unterschied zum normalen Glätteisen sieht?
    Ich laß mich immer sooo schnell von irgendwelchen Sachen begeistern und dann ist´s jedes mal ´n Schuß in Ofen.

12. CCBunny21
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Kann denn jetzt auch mal einer ein Bild einsetzen, damit man nen Unterschied zum normalen Glätteisen sieht?
    Ich laß mich immer sooo schnell von irgendwelchen Sachen begeistern und dann ist´s jedes mal ´n Schuß in Ofen.
    Ich würd einfach mal zu (d)einem Friseur gehen und mir damit die haare glätten lassen, dann weißt du, was der Unterschied ist
    Ganz ehrlich - ich habe mich lange gestreubt, soooooviel Geld auszugeben, aber ich liiiiieeeebbbbeeeeeee ihn und gebe ihn nie wieder her!!!!
    vorallem musst du die Haare nach dem Waschen wirklich nur einmal glätten und sie halten bis zur nächsten haarwäsche!!!

13. Mone
    Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Hab mir schon mal nen Glätter beim Friseur gekauft. Ich sag ja nicht, dass er sch... ist, liegt wahrscheinlich an mir oder meinen blöden Haaren. Also müßte der GHD (was heißt das eigentlich?) schon ein kleiner zauberer sein.

14. Snail
    Zitat Zitat von letstalkabout Beitrag anzeigen
    aber so wie es aussieht sind es keramikplatten, oder?
    ...ja, sind es.

Habe dieses große ghd-Teil (Salon-Version) vor einiger Zeit auf eBay ergattert, weil mein Töchting ja Frisörin ist. Ist schon toll... aber dann doch schon fast zu unhandlich. Hätte lieber den mittleren nehmen sollen...

15. Snail
    H I E R ist die offizielle Seite

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte