aber so wie es aussieht sind es keramikplatten, oder?
aber so wie es aussieht sind es keramikplatten, oder?
Nagut, schade.Aber wenn´s wieder welche gibt, wär ich gleich wieder dabei!
![]()
hallo, ich würde meinen auch nie wieder hergeben, der ist ein traum, kenne kein bessers glätteisen ;-).
lg
na mädls, wie siehts für dieses Jahr Weihnachten aus?? Gibts den GHD irgendwo als super mega Schnäppchen????
Glg, Bunny <3
Ihr werdet es ned glauben, aber ich habe es getan!!!
...gestern...
... ich habe mir tatsächlich einen bei meinem Friseur geholt !!!
bin tooooooootaaaaaaaaaal happy sag ich euch!!!!! <3
naja, was heißt schnäppchen !? Hab die Limited Edition bekommen für 210,-€ (also ganz normaler Preis)!!
aber ich liebe ihn heiß und innig !!!!!!
Kann denn jetzt auch mal einer ein Bild einsetzen, damit man nen Unterschied zum normalen Glätteisen sieht?
Ich laß mich immer sooo schnell von irgendwelchen Sachen begeistern und dann ist´s jedes mal ´n Schuß in Ofen.![]()
Ich würd einfach mal zu (d)einem Friseur gehen und mir damit die haare glätten lassen, dann weißt du, was der Unterschied ist
Ganz ehrlich - ich habe mich lange gestreubt, soooooviel Geld auszugeben, aber ich liiiiieeeebbbbeeeeeee ihn und gebe ihn nie wieder her!!!!
vorallem musst du die Haare nach dem Waschen wirklich nur einmal glätten und sie halten bis zur nächsten haarwäsche!!!
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Hab mir schon mal nen Glätter beim Friseur gekauft. Ich sag ja nicht, dass er sch... ist, liegt wahrscheinlich an mir oder meinen blöden Haaren. Also müßte der GHD (was heißt das eigentlich?) schon ein kleiner zauberer sein.![]()
H I E R ist die offizielle Seite