Hallo,
habe gestern meinen GHD Styler bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass die Hologramm nummer am Kabel eine andere ist, als auf dem Styler selbst.
Ist das so richtig?
Vielleicht könnte jemand der einen hat mal nachsehen.
Hallo,
habe gestern meinen GHD Styler bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass die Hologramm nummer am Kabel eine andere ist, als auf dem Styler selbst.
Ist das so richtig?
Vielleicht könnte jemand der einen hat mal nachsehen.
Ich hab den GHD 4.2P bei dem stimmts auch nich....komisch,aber vielleicht is das halt sohab auf jeden Fall ein Original,denn meinem Dad seine Freundin hat ne Zeitlang für die Firma gearbeitet
.
lg und herzlichen Glückwunsch...is ein tolles Gerät
ööhmm?!?
-was ist denn das?
ganz dumm und neugierig fraaag...!?!
keine ahnung was es ist! kann mich mal jemand aufklären?
GHD Styler ist ein glätteisenlg gnomm
und ein verdammt gutes noch dazuhab eins von Schwarzkopf Professionals,das is schon der Hammer,aber eben ziemlich gross....das von GHD is handlicher. Superschnell warm,extrem geiler Glanz.
und eben kam die Antwort von GHD ...........
er ist echt und registriert
Ich bin aber froh jetzt
Danke für eure Hilfe,
Simone
cool, ihr habt euch überwinden können soviel Geld für ein Glätteisen auszugeben??
Ich finde das Teil auch ultra (mein Friseur arbeitet mit GHD und hat ihn mir ans herz gelegt) aber knapp 200 € sind mir dann doch ein wenig zuviel des guten!!
Aber die Qualität ist mehr als geil!!!!
Glg![]()
Ich hab den zu Weihnachten bekommen
Versuchs doch mit dem von Schwarzkopf,gibt sicher einen Schwarzkopf-Salon in deiner Nähe,der kostet "nur" was um die 130€.
lieb von dir!!
Aber ich hab eins von Remington und bin super zufrieden! Vielleicht bringt mir das Christkind oder der Nikolaus ja einen
Glg
Ich habe auch den von Remington für 39€ und bin damit auch zufieden.
Aber es wird bestimmt einen Unterschied zu dem für 200€ sein.Aber für mich reichts.
Und wenn ich jetzt morgen meine Extensions bekomme ,dann werd ich sowiesao die Finger davon lassen.
Der Unterschied überzeugt einen auf jedenfall, wenn man mal mit dem Teil "gearbeitet" hat (wo wie mein Friseur) aber mir ist das einfach persönlich zu teuer
Dieses Glanzstück nennt sich ja auch STYLER und nicht Glätteisen, weil es die Haare in gewisser Art und Weise auch schon stylt
und vorallem die Haare schont!!!
aber wie gesagt, mir ist das für den häuslichen gebrauch zu teuer!!
wünsch euch was
GLG
... ist von Paul Mitchell das "SChutzspray" STRENGTH!!!
Das ist, zusammen mit dem GHD, ein waaahnsinn. Die haare glänzen bombe!!!
Ich liebe dieses Spray bereits nach dreimal anwenden und werde nun immer eins im schrank stehen haben![]()
Ich hab meins seit 2 Wochen, megamega geil.
>Seit Jahren kämpfe ich mit meinen Haaren, hab schon alles probiert und etliche Friseure keine Chance meine Haare waren immer doof egal ob kurz oder lang.
Demnach hab ich sie immer zusammen gemacht aber auch das hat mir nie gefallen.
Jatzt mit dem Teil hab ich meine Haare immer offen.Und ultraschnell.
Ich brauch 5 min früh wenn ich mir die Haare nach außen drehe. Locken halten super was ich mit Lockenstäbe Heizwicklern u.u.u. nicht hinbekommen habe.
Meine Schwester hat schrecklich dünne Haare und nen rausgewachsenen Bob, dann hatte sie ne Haarverlängerung drin, die gut aussah aber jetzt mußte die auch wieder raus und sie hätte bald geweint.Dann hab ich ihr die Haare mit dem Ghd gemacht, und wir waren alle so begeistert, das sah so schön aus und ihre Haare glänzenden wie noch nie.
Das Teil ist sein Geld wert.
Ich bekomm die Teile übrigens für 128Euro.