Kann man "Clip in Extensions" auch bei dünnen Haar anwenden?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich möchte mir demnächst gerne Clip in Extensions kaufen.
Leider habe ich noch nicht so das Wissen dazu.
Da ich etwas dünneres haar habe, & nicht unbedingt unnötig viel Geld für eine haarverlängerung ausgeben will, die vielleicht in geraumer Zeit sowieso wieder zu entfernen ist, wollte ich fragen ob ich auch Clip in Extensions benutzen kann? Gibt es bei Clip in Extensions auch unterschiede von der Fülle?? Man würde den Übergang ja sonst ziemlich sehen.. oder?
Gruß..
19.12.09 - 09:46
sanarella
Hi, geht ausch bei dünnem Haar. Habe auch welche gehabt . War nicht schlecht mal für ein paar Abende. Man sah den Übergang nicht da das eigene Haar darüberliegt.
Es sind ja mehrere Clips die du einklipsen musst. Habe Locken und da konnte man den Unterschied nicht sehen. Meine waren vin ebay. Aber eben Kunsthaar nach 2-3x tragen wurden die eben filzig. Würde mir sie noch mal kaufen aber nur in Echthaar.
Ich habe auch einen Shop aber der Name fällt mir eben nicht ein, da gibt es solche Echthaarclips. Ich würde sagen eine gute Lösung gegenüber teuten Extensions.
LG
sanna
19.12.09 - 15:25
Hasii
Danke für deine Antwort
Ich stöber direkt mal bei Ebay..
Wie ist das eigentlich mit den Färben der Clip in Extensions? Geht das ganz so ohne Probleme?
19.12.09 - 16:26
sanarella
Die unechten natürlich nicht. Aber bei den echten sagt man man könne sie einfärben.
Würde ich aber nicht machen, ich denke dann sind sie im A...
20.12.09 - 01:05
Foxi44
Ich habe mehrere Kunsthaar-Clip-ins und sehr feines Haar und bin damit super zufrieden. Ich habe täglich entweder Clip-ins oder Haarteile drin und ohne kenne ich mich kaum noch Meine Clip-in sind Jessica Simpson und die Haarteile von PowerPieces.
18.01.10 - 11:57
baengeli5
Hi
Habe auch clip in Haarverlängerungen. Bei wenig Haaren sieht man den übergang weniger, als wenn du viel Volumen hast, weil man dann oben viel mehr haare hat wie unten.
Ich habe 3 Bahnen. Für unten 2 und oben noch eine. Habe sie in der Schweiz gekauft bei einem extensions coiffeur, ist von Vorteil weil die alle Farben haben und mann die gerade anprobieren kann.
Es sind Echthaare. abe würde sie nicht aufhellen und wen dann nur Tönungen machen. Ich musste die Haare noch nie waschen bis jez. Sind immer noch schön. Kämme sie nach jeder Anwendung gut durch.
Hier noch eine Seite http://ursis-haare.net/