Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hab mir eine Kur beim Friseur gekauft für 11€
Loreal Prof. Absolute Repair!
WOW, das Geld lohnt sich total!!! Die Maske Richt supertoll u ist mega ergiebig! Man braucht nicht soo viel wie bei anderen Kuren, da diese leicht dünn ist u gut zu verteilen! Die Haare sind dann so unglaublich weich & glänzend!!! Bin total begeister & wollte euch diesen Tip nicht vorenthalten!
15.01.10 - 09:56
ClaraDD
Das Zeug habe ich auch mal eine Weile benutzt, ... meine Haare wurde nach ein paar Anwendungen immer angeklatschter und strähniger! Der letzte Mist in meinen Augen und nur Geldschneiderei! Eine Silikonbome vom feinsten...
Von außen sehen die Haare im ersten Moment vielleicht toll aus, aber in Wirklichkeit trocknen sie immer mehr aus und vor lauter Silikonen bildet sich sofort ein Build-up und Pflegestoffe können nicht eindringen!
Habe die halbe Packung von Shampoo & Maske noch zuhause stehen. Schade ums Geld!
15.01.10 - 09:59
MiMi5
Danke für die Ehrliche Antwort!
Aber Silikone ?!? Hab davon gar nix gelesen & fand die Maske superklasse!
Also ist das wirklich mit lauter Silikon, was die Haar so schön aussehen lässt ??? oh nein
17.01.10 - 14:09
betty71
ich nehme das absolut repair schon seit ewigkeiten und bin voll zufrieden.
du kannst das auch beim basler-markenkatalog bestellen.
ist billiger dort.