Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
um es ganz kurz zu machen. ich hab immer so 5 bis8 strähnen von friseur im ponybereich . jaaaa ich habe festgestellt das die haarquali wohl net die beste ist.
vor einem jahr habe ich mir meine haar vom po bis zu den schultern schneiden lassen....längst bereut
nun trage ich mich mit dem gedanken meine haare wieder lang zu wollen.zwar habe ich 2 friseurinnen zur hand die es schon angeblich gemacht haben...aber ich mag mir hier öffentlich kein urteil zu erlauben
ich habe mich hier durchgelesen und möchte bei diversen firmen evtl mein haar bestellen.......aber wer macht mir das fachmännisch rein? liebfrag
mein friseur benutzt nur seine haar und das mag ich net und die beiden friseurinnen...naja
gibt es unter euch lieben evtl ne willige die mir das gerne machen würde...zu nem fairen (!!!)preis????????????????????????? ??????????????????????????????????? ??????????????????????????????????? ????????
allzuviel mag ich auch nicht ausgeben...bin ich ja ehrlich...
Ich komme aus dem coburger land und ich hab diese jahr noch nen großen event wo ich supertoll ausschauen will.....lach
also mädels...geschenkt will ich nix aber überteuert...dafür arbeite ich zu hart nebenbei...grinssssssssss
liebe grüße eure mary die auf ein paar antworten hofft