Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich brauche Hilfe von kreativen Menschen

1. Mini76
    da ja hier ein haufen Frauen sind die unglaublich kreativ sind ,leg ich meine Hoffnung nun hier ins Forum;
    also ich habe diese "doppelfarbe" nun schon seit 2003,aber nun fühl ich mich frei für was "für mich nun passendes" aber ich bin so ein Schisser...ich möchte auf jeden Fall die Länge behalten,aber ne andere Farbe? was für eine? ich bin von Natur Strassenköderblond und von der Haut blass um nicht zu sagen durchsichtigdaher bin ich immer geschminkt...
    diese Art von Färbung hat heute sicher ausgedient,war aber damals der Hit und wie ich fand,stands mir auch ganz toll weil ich zwar schon immer blond gefärbt war,aber passend für mein damaliges Alter ein schönen Kontrast gab,aber wie gesagt,ich bin reif
    Habt ihr Ideen?

LG Mini

2 Fotos hab ich meiner Galerie

ach und was mir auf den Keks geht,wenn der Ansatz kommt,siehts bei meinen Stragramieblond immer aschgrau und somit ich alt aus...

2. bonadea
    Gib mal bei Google unter Bildersuche
    Emo Hair oder Emo Frisuren ein, da sind oft ganz hübsche Sachen bei, ich steh
    total auf solche Frisuren, hatte auch immer eine Länge und eine Farbe bordeux oder dunkel rot,
    letzte Woche hab ich mich getraut und bin mit ca. 20 Bildern dieser Frisuren zum
    Spezialisten. Hab gesagt, das ich die Länge und Dicke behalten will.
    Es wurde ordentlich durchgestuft, gefärbt und Haare wieder eingeklebt.
    Im Grundton dunkle Aubergine, Kupfer und lila Strähnen.
    Man muß sich nur trauen und dem Friseur genau sagen können was man will,
    dann klappts auch, ich bin total zufrieden rausgegangen, zum erstenmal!!!
    Vielleicht lags auch daran, das ich soviele Bilder mit hatte.

Lg Anja

3. Schmusimaus
    Hi
    ich bin neu hier und hab noch nicht raus gefunden wie genau ich deine bilder sehen kann, in der galerie.
    Aber ich kann dir nur sagen ich war 3 jahre lang blon, zum schluss wasserstoffblond und ich hatte auch die schnautze davon voll.
    Also sind meine haare nun schokobraun, schulterblatt lang, hab einen pony und komplett durchgestuft.
    Ungefähr so
    http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

ich hab garde kein bild von mir.
    Liebe grüße