Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Haare wie selbst von blond auf braun tönen/färben?

1. Juppi
    Bitte nicht falsch verstehen....ist nur ein Gag zum Fasching...da wir eh über das tote Haar lachen...

2. Geena
    :-) .... sag ich da nur!

3. Geena
    Hallo...ich wieder :-)))))
    Habe mir nun die Haare auf Boblänge schneiden lassen. Dabei ist auch wieder viel von den alten, blondierten Strähnen abgekommen. Habe nochmal "Färbetest" auf abgeschnittenen Stähnen mit Londa "Mocca" gemacht....#

Das Farbergebniss ist 1a. Kein Grünstrich, kein Graustrich...absolut NICHTS!!!! Also bin ich von der Seite her schon mal sicher, dass es nicht in die Hose geht!
    Nun wieder zu meinem nächsten Problem: Der Farbton ist schön, nur ist er viel dunkler als meine Naturhaarfarbe. Das an sich finde ich nicht soooo schlimm, aber mir ist der Unterschied von hellblond zu dunkelbraun einfach ein wenig zu extrem...bin auch sehr hellhäutig/blaß mit grün/grauen Augen und dunklen Augenbrauen.

Frage: Gibt es einen etwas helleren Farbton von Londa den ich ohne Grünrisiko benutzen könnte ODER sollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und mit Mocca färben? Könnte ich in dem Falle nach ein paar Wochen oder Monaten eine andere etwas hellere Braun-Nuance drüberfärben oder mir etwas hellere Reflexe (aber nicht blond) färben lassen?
    Habt ihr einen Tip????

4. honeybebiii
    also soweit ich weiß...ist zumindest bei mir immer so gewesen...und jetzt auch (!) das die dunkle Färbung in ein paar wochen eh wieder heller wird... durch das blond.

Habe auch meine blondierten haare wieder dunkel gemacht... allerdings braun/schwarz (bin auch eher ein südländischer typ) und es ist nix grün geworden...ZUM GLÜCK

5. Holly01
    Was ich hier lese ist ja der wahnsinn......Friseure strecken die Farbe mit Wasser...aha.
    Wie kann man soetwas einfach behaupten???Oder es wird mit absicht gemacht das die Kundin schneller wieder kommen, HALLO, das kann sich heut keiner erlauben.
    Von Hell auf Dunkel kann schon einiges schief gehen, die Farbe könnte absacken und schwarz werden,wieso dann schwarz reinmischen, mein gott was ich hier lese.
    Ihr meckert doch auch wenn eure Kunden selbst fuschen, genauso fässt sich ein Friseur der dafür 3 Jahre lernt am Kopf, über das was hier geschrieben wird.

6. honeybebiii
    Zitat Zitat von Holly01 Beitrag anzeigen
    Was ich hier lese ist ja der wahnsinn......Friseure strecken die Farbe mit Wasser...aha.
    Wie kann man soetwas einfach behaupten???Oder es wird mit absicht gemacht das die Kundin schneller wieder kommen, HALLO, das kann sich heut keiner erlauben.
    Von Hell auf Dunkel kann schon einiges schief gehen, die Farbe könnte absacken und schwarz werden,wieso dann schwarz reinmischen, mein gott was ich hier lese.
    Ihr meckert doch auch wenn eure Kunden selbst fuschen, genauso fässt sich ein Friseur der dafür 3 Jahre lernt am Kopf, über das was hier geschrieben wird.
    Wieso regst du dich auf?
    Es gibt immer gute und böse. genauso wird es sicherlich auch in einigen NAgelstudios nicht mit rechten dingen zulaufen. vll. stimmt es ja sogar das welche die Farbe mit Wasser mischen...vll. haben sie es ja auch nötig das ihre kunden öfter wieder kommen.das weißt du doch nicht.

Kla kann viel schief gehen beim "selbstversuch" ...aber meine eigenen Erfahrungen waren bis jetzt immer gut. Und sogar besser als meine Erfahrungen vom Friseur.
    Dort wurden mir nämlich entweder meine Sachen mitgefärbt, hatte flecken in den haaren oder balkon obwohl es strähnen sein sollten.
    Nur da wären wir auch wieder bei gut und böse

Ich denke letzendlich muss jeder selber wissen was er mit seinen haaren oder nägeln oder was auch immer anstellt und was nicht außerdem werden hier wohl die Meinungen wieder sehr weit auseinander gehen.

Es ist bestimmt nicht auf die Allgemeinheit bezogen worden.

7. Geena
    honeybii, wie war es denn bei dir, als die Farbe nach ein paar Wochen heller geworden ist... sah das irgendwie verwaschen aus oder noch natürlich?
    Wie ist das bei dir mit dem Haaransatz...? Ich meine, den exakten Naturton zu treffen ist bestimmt unmöglich...musst du jetzt immer nachfärben oder tönen oder willst du die Coloration rauswachsen lassen? LG.

8. honeybebiii
    Zitat Zitat von Geena Beitrag anzeigen
    honeybii, wie war es denn bei dir, als die Farbe nach ein paar Wochen heller geworden ist... sah das irgendwie verwaschen aus oder noch natürlich?
    Wie ist das bei dir mit dem Haaransatz...? Ich meine, den exakten Naturton zu treffen ist bestimmt unmöglich...musst du jetzt immer nachfärben oder tönen oder willst du die Coloration rauswachsen lassen? LG.
    also bei mir is es so das die farbe sich bis jetzt immer sogesagt "rausgewaschen" hat aber ich fand nich das es irgendwie unnatürlich aussah. Mit dem Haaransatz is das so das man ihn schon sieht wenn die farbe relativ dunkel is...aber als sie sich rausgewaschen hat war es bei mir s ziemlich gleich...vielleicht wenn die sonne voll draufgeschien hat hat man es gesehen aber sonst denke ich nich... hab ich zumindest bis jetzt noch nicht festgestellt...

Da ich meine natürliche haarfarbe ja nicht haben will... färbe ich sie mir eigentlich regelmäßig...aber wie gesagt wenn sich die farbe aufhellt....MUSS man sie nicht regelmäßig färben. Ist bei mir zumindest immer so gewesen...und ich hoffe das es jetzt auch wieder so sein wird

9. Geena
    Danke für deine schnelle Antwort! Bin auch schon mal sehr begeistert, dass die Haare diese Farbe beim Strähnchentest so super gut angenommen haben, denn grün/grau wäre ja wirklich der blanke Horror ;-)

10. honeybebiii
    hehe ja das stimmt hab ich das aber richtig gelesen? du hast strähnchen?

11. Geena
    Jein. Ich habe seit Jahren schon blond gefärbte Haare. Habe öfters mal die Coloration gewechselt, sprich auch unterschiedliche Blondtöne im Haar. Habe zwischendurch auch ein oder zweimal blondiert, aber ganz selten. Vor einigen Monaten hat mir eine Freundin dann ganz hellblonde Strähnchen ins Haar gemacht. Die sind aber nun zum größten Teil ab, da ich mir von ihr einen kinnlangen Bob hab schneiden lassen (Sie war vor 15 Jahren Friseuse, traut sich aber nicht ans Färben meiner Haare :-)))

12. honeybebiii
    achso

13. molli
    wenn du dir deine Haare selber färben möchtest, musst du auf jeden fall einen braunton nehmen wo immer rot mitdrinnen ist. Es bringt dir leider gar nichts wenn du eine Strähne ausprobierst,da du ja auch Strähnen drinnen hast auch wenn es nicht mehr viele sind und auch noch unterschiedliche nuancen. Alles was mit Blondieren zu tun hat oder Hellerfärbungen und dann in einen braunen ton zu gehen würde ich dir lieber von einen Friseurfachhandel eine Tönung empfehlen also mit 1,9% -3% H202 und lieber einen ton dunkler da die so wieso nicht beim ersten mal satt wird und gleichmäßig wird.Auf gar keinen fall Naturhaarfarben benützen die werden dir auf jeden fall grünstichig.

14. Geena
    @molli
    hmm... Ich habe mehrere abgeschnittene Stähnen gefärbt. Zum einen die ganz hellen (die von der Ex-Friseuse gefärbt wurden), dann welche aus dem ehr dunklen Teil meines Haares (also ehr das, was unter dem Deckhaar ist), und auch Strähnen vom Deckhaar. Somit habe ich doch eigentlich die Farbe auch jeder Nuance meines Haares probiert...oder nicht? Hat bei den blondierten Strähnen super gut angenommen, ebenso wie bei den anderen Strähnen. Nur ists mir zu dunkel...bin ehr mittelbraun und nicht dunkelbraun....

15. pvo1987
    hallo,

also ich als friseur kann dir nur empfehlen deine haare beim friseur färben zulassen. wenigstens das erstemal wenn du von blond auf braun willst...wenn du dann braune haare hast, kannst du die ja dann selber färben.
    und was ich hier so gelesen habe ist ja echt lustig. farbe mit wasser mischen....damit die farbe nicht solange hält. das geht gar nicht da die farbe nur in verbindung mit oxidant oxidiert. selbst beim herunter mischen mit wasser hält die farbe nicht! ich glaube auch nicht das sich solche friseure ( falls es sie gibt ) lange am markt halten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte