Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Extensions hochsetzen

1. Danny26
    Also meine sind mittlerweile so gut rausgewachsen das sie hochgesetzt werden müßen.
    Ich möchte aber meine jetzigen Haare wieder nehmen da sie immernoch tiptop sind und ja auch nicht grad wenig gekostet haben.
    Wie befestige ich die neuen Bondigs wieder und bekommt man die überhaupt wieder so schonend b das ich sie wieder nehmen kann?
    Oder kann ich evt. auch eine andere Methode der Befestigung wählen, wie z.B. Microrings ect.
    weil ich Schwierigkeiten mit der Vertäglichkeit der Keratinbondigs habe.
    Wäre lieb wenn jemand auch was zu den anderen Methoden sagen könnte ,oder sind die Bondings die haltbarste Methode?
    Ich habe sie seid Anfang November drinn und keine einzige Strähne verloren,damit hätte ich nach den ganzen Berichten hier überhaupt nicht gerechnet.

Gruß Danny

2. starnail
    hey!!!
    ich hatte schon beide methoden, laß mir nächste woche wieder neue rein machen mit microrings...
    bin damit richtig zufrieden und finde das es viel schonender beim rausmachen ist!!!
    man kann die haare wieder aufbereiten lassen und neu verbonden... ist nicht so teuer!

lg

3. Danny26
    Wie ist das denn vom Tragegefühl mit den Microrings?Und kann man die losen Haare auch einfach anbringen?Ich hoffe du weißt was ich meine.Gibt es da auch Allergien?

4. Danny26
    Also ich habe jetzt auch schon rausgefunden das man die Haare selber neu bonden kann und zwar mit einem Hot Pot.
    Ich glaube ich werde mal die Microrings testen.