Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Habe schon viele Seiten gefunden, wo ich diese Heißwickler von Revlon oder Remington bekommen kann. Allerdings liegen die auch gut und gerne mal bei 50-60 €. Soviel wollte ich eigentlich nicht investieren.
Hat einer von euch vielleicht welche abzugeben oder kann mir ne Adresse geben, wo ich die günstig bekomme?
LG
Nadja
01.03.10 - 13:02
Nici33
von der fa. severin gibt es auch heizwickler. der kasten kostet 24 euro. ichwürde nur drauf achten, dass es welche sind, die einen samtüberzug und kein klettüberzug haben. der preis von monkaka ist echt supi. würde ich glatt zugreifen, an deiner stelle.
ich hab schon 2 kästen.
01.03.10 - 13:20
Nefertari
Bitte hier nur Tipps und Ratschläge weitergeben. Verkäufe bitte nur in den Markt.
Lieben Dank.
01.03.10 - 15:03
Nadja2212
Monkaka???
01.03.10 - 21:45
Nici33
ja, ist wohl verschoben worden in den kleinanzeigenmarkt. da verkauft sie ihre für nur 20 euro.
01.03.10 - 22:19
Nadja2212
Ich suche schon verzweifelt den Beitrag. Habe aber nix gefunden. Schade...