Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
habe gestern morgen beim Sat1 Frühstücksfernsehen (glaub ich) einen Tipp gesehen, dass man bei rauhem, trockenem Haar einfach nach der Haarwäsche Handcreme in die Haarspitzen machen soll.
Ich habe naturgelockte blonde Haare, und auch ab und zu trockene Spitzen, je nach dem, was ich meinen Haaren alles zugemutet habe.
Ich war so mutig, es gestern abens zu testen und bin wirklich überrascht. Es funktioniert tatsächlich. Ich habe eine Arnika-Handcreme von Yves Rocher benutzt, aber ich denke mit einer normalen, oder günstigen Creme funktioniert es genauso.
Grüße, Sandra
17.04.10 - 11:31
Malandi
dass die mir immer alles nachmachen müssen Im Winter, wenn die Haare oft so aufgeladen sind und "flegen" nehm ich immer was von meiner Handcreme, creme die Pfoten ein und gehe damit dann durchs Haar. Das Fliegen hört schlagartig auf und gepflegt sind se auch
17.04.10 - 11:33
Strichsieben
@ Malandi - du bist wahrscheinlich enttarnt worden
Ich habe mir sonst mit Body-Öl geholfen, aber das wird in der Sonne babbig und riecht nicht so toll. Die Handcreme ist die bessere Alternative. Zudem gibts auch gutriechende ...
17.04.10 - 21:54
maikefer
kenn das auch... haben das früher immer mit nivea-creme gemacht, als es noch keine antifriss-balms gab... einfach hände eincremen und mit dem rest in den händen über die haare gegehn und nichts fliegt mehr...
echt klasse, hab ich sylvester in paris auch wieder gemerkt... waren in paris und ich hab meinen conditioner vergessen und das im winter bei der ganzen trockenen luft in der stadt und der klimaanlage im hotel und dem chlor im wasser....und so ging das dann sogar...
17.04.10 - 21:57
Danny26
Ich habe immer normales Olivenöl genommen .Das ist auch super
03.05.10 - 13:16
LovelyLady
hab auch schon creme genommen (echt fast egal welche).
aber auch wachs funktioniert supi
03.05.10 - 14:18
wildbastet
Das funktioniert nur bei sehr trockenem, sprödem Haar. Und meistens auch bei krausem bzw stark gelocktem. Bei feinen u/o glatten Haaren würde ich abraten. Aber ich denke, wer die hat, macht's eh nicht.
Es ist übrigens ein Trick vieler Models - Hand- bzw Körperpflege in die Haare zu geben. Machen die oft im Flieger, wegen der Aircondition. Der Geheimtipp schlechthin seit Jahrzehnten - "eight Hour Cream" von E. Arden. Ist so eine Art Salbe, riecht auch komisch, ist ganz zäh, fettig und transparent. Hat stark reparierende Eigenschaften. Wird überall draufgegeben, wo es trocken/schuppig/gerötet ist. Also, Lippen, Hände, Nase (Schnupfen), Ellbögen, Knie, Nagelhaut usw. Und als Geheimtipp halt auch in die Haarspitzen.