Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Hilfe!Blaue Haare nach Goldblond-Intensivtönung!

1. charbonnel
    Zitat Zitat von Willow77 Beitrag anzeigen
    Hallöle an alle hier!

So, dies ist mein erster Eintrag in dieses Forum. Bin eher eine der stillen- hoffe aber das ich irgendwie helfen kann.

Also ob man heller färben oder Blondieren muss hängt von der Ausgangshaarfarbe ab. Wie hell möchtest du denn werden?
    Wieviel "orange Stich" ist denn noch in deinen Haaren und wie groß ist denn der Ansatz?

Fragen über Fragen - aber nur so kann man überlegen welche Farbe du nehmen kannst.
    Der 12/16 ansich ist sehr schön, nur wenn viele Rotpigmente im BNaturhaar sind würde ich eher den 12/11 nemen.
    Der hat den größten Mattierungseffekt. Wichtig ist auch die 12er-Reihe zum Aufhellen immer mit 12% H2O2 anzurühren.

Wenn zuviel orange Stich drin ist wirst Du vermutlich nicht ums Blondieren herrum kommen.

Wie oelse schon gesagt hat-mach n Foto von den Haaren. So können wir Friseure mal gucken.

Liebe Grüße!!!
    Hallo,

ihr habt mich etwas falsch verstanden ;o)

Ich werde die Ansätze nochmal mit meinem normalen Blondierpulver+9% blondieren um eben diesen Orangestich rauszukriegen.(der ist nicht mehr von Coloration/Intensivtönung)

Ich meinte, ob ich in ZUKUNFT (also wenn wieder ein neuer Ansatz da ist) die 12/16 nehmen kann und ob ich dann vorblondieren muss oder ob das dann mit 9% oder wie Du schriebst 12% reicht.

Natur würde ich sagen bin ich irgendwas aus der 7er Höhe. Straßenköterabwaschwasserblond eben ;o)

LG, Linda

P.S. Danke für Eure Mühe

2. oelse
    Wenn du mit der Blondierung ran gehst ( was ich deiner armen Kopfhaut nicht zumuten würde ) kannst du 10/89 ( Aschton ist das . Mit der Nummer schau nochmal nach bin mir nicht ganz sicher ) beimischen . Mit 9 % wirst du nichts werden wenn du das orange loswerden willst . DIe Farbe in der Blondierung nimmt den Gelbstich raus .

Wie meine Vorrednerin schon sagt wird das mit der 12 / 16 wahrscheinlich eher nichts ( hatte ich ja auch schon gesagt ) . Würde dir auch zur 12/11 raten oder im Lichtblondbereich ( kommt auch die Tiefe deine Naturhaarfarbe an )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12