Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Habe Extensions von kasukhair drin und ich sag mal für den Preis ist es gut... aber gestern hat mich mein Friseur über Hairtalk informiert, das ist ein System mit Klebestreifen und die Haare sind von der Firma Arcos.
Das ganze soll etwa 500 € kosten dafür soll man die Haare wirklich bis zu dreimal verwenden können.
Hoffe auf eure Erfahrung....
30.05.10 - 19:13
Terrorhase
Kennt das niemand???
13.07.10 - 16:39
mango22
Habe auch Extensions aber von dieser Marke habe ich noch nichts gehört.....
19.07.10 - 10:00
starling
wir haben hair talk im salon....es ist einfach super, sowohl für den friseur als auch für die trägerin. die strähnen werden im sog "sandwich-system" eingebracht, oben und unten extensions, mittig ne strähne eigenes haar.
wir verwenden die extensions auch öfter als 3 mal, den kleber kann man mit etwas vorsicht gut entfernen und neues tape draufsetzen. ich würde dir empfehlen die strähnen halbieren zu lassen, vielen meiner kundinnen sind diese 4(???) cm zu breit, ich halbiere die dann, das macht die haare noch flexibler.
wichtig ist, das arcos-shampoo und den balsam zu benutzen, da sich die tapes sonst lösen. auch färben in eigenregie geht nicht mehr, man muss dann eben alles im salon machen lassen.
500 euro erscheint mir sehr viel geld für deine extensions.
wieviele strähnen und welche länge bekommst du?
bei uns kostet ne 40 er strähne 26 euro (also schon die fertige doppelte), für ne komplette vrlängerung brauche ich niemals mehr als 12-15 strähnen....damit wären wir also etwa bei 320 euro, dann noch die produkte, sind wir dann bei 350.....ich will nicht meckern, wie gesagt, 500 erscheint mir sehr viel geld.
rein vom system her ist es aber unschlagbar. vor allem weil es die haare auch nicht so angreift wie ultraschall oder wärmegeräte. und das einsetzen ist super fix gemacht, auch das hochsetzen der strähnen oder auch das entfernen dauert nicht lange.....ich hatte selbst schon ein paar strähnen "für den haarwuchs-übergang" drin und kann es sowohl von "macher"- als auch von "träger"-seite echt empfehlen....viel erfolg wünsche ich dir, und hoffe ich konnte etwas helfen...
23.07.10 - 08:15
Terrorhase
Danke Starling für deine Antwort.
Also ich habe etwas über 20 Doppelte Strähnen 40cm, und da war noch Haare zweifarbig färben und Schnitt dabei.
Das Hochsetzen (nur Hochsetzen) kostet dann 30€, was sagst du dazu?
Ich gebe dir recht, das System überzeugt absolut, sieht einfach natürlicher aus als mit Bondings aber ich muss sagen von der Haarqualität habe ich mir mehr erhofft. Benutze das Arcos Shampoo und nach jeder Wäsche den Balsam aber die Spitzen sind schon ganz schön trocken.
Vllt hast du ja noch einen Tipp für mich?
Hoffe auf deine Antwort.
LG
23.07.10 - 08:22
Nailco
Ich habe seit Jahren die Extensions von Hairtalk und bin super zufrieden. Nach meinen Erfahrungen kann man sie 4 - 5 mal hochsetzen. Wenn sie gut reingemacht sind, geht auch keine Strähne raus. Hochsetzen lasse ich sie immer nach ca 9 - 10 Wochen.
23.07.10 - 08:27
Terrorhase
Welche Pflegeprodukte verwendest du Nailco?
23.07.10 - 09:17
Nailco
Ich benutze die von Hairtalk und teilweise auch die von Syoss. Für die trockenen Spitzen nehme ich etwas Nivea Creme. Die ist schön fettig. Also etwas Creme in der Hand verteilen und dann auf die Spitzen, aber nicht zu viel. Lieber 2 mal auftragen.
23.07.10 - 09:31
Terrorhase
Hmmm von Syoss halte ich persönlich nicht soviel....
Hat schon jemand die Kur von Hairtalk ausprobiert oder nur den Pflegebalsam?
Vllt bekommen wir ja noch tipps von starling.
Mir fällt vor allem auf das die schwarzen Haare viel schlechter sind als die blonden, das finde ich rehct seltsam...
23.07.10 - 19:30
Nailco
Also da kann ich so nicht zustimmen. Ich hatte am Anfang schwarze Haare und jetzt ganz blonde. Ich fand die schwarzen nicht so trocken wie die blonden.
23.07.10 - 21:07
magic-glitter
Ich finde die Hairtalk auch super, und das System ist viel viel besser als alle anderen Verlängerungen.
Im Moment habe Ich keine drin, aber wenn im Herbst will ich wieder ein bisl Verstärkung.
23.07.10 - 21:08
magic-glitter
Allerdings macht mir mein Mann immer die Haare.
24.07.10 - 19:04
Terrorhase
Welche Produkte hast du benutzt?
Ps. halt ihn dir warm
24.07.10 - 20:51
baerschi81
Hatte letztens auch die Vertreterin von Arcos da, die hat mir ein Tape rein gemacht. An sich finde ich das ne feine Sache. Jedoch haben mich die Haare von der Qualität nicht überzeugt. Die standen immer so komisch ab. Und ich kann meine Haare schon machen, ich bin ja Friseurmeisterin. Also hab ich mir dann das Ding wieder rausgemacht.
24.07.10 - 21:14
magic-glitter
Hm, bei mir stand nichts ab, und bei meiner Schwester auch nichts.
Welche Produkte ich hatte weiß ich nicht mehr, hatte alles meiner Schwester mitgegeben.