Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Selbstfärben gescheitert - Haare versaut...mist =(

1. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von oelse Beitrag anzeigen
    Der Tip ist zwar gut aber selbst das sollte sie nicht alleine machen .. Das muss defenetiv in Fachhände

Ja genau-das was ich angegeben habe ist eine "Decoloration"-d.h., die letzte Färbung wird weggenommen.
    Habe das zuerst selbst zuhause getestet-in den unteren, hinteren Haaren.
    Hat sofort funktioniert-habs auch 2x gemacht-und gewartet dass/ob mir das Büschl ausfällt-gar nix-hat sich total schön entfärbt,
    und das Haar war überhaupt nicht kaputt, drahtig oder wie Watte usw.

Hab dann 2 Packungen gekauft (für 50cm Haar)und bin damit ab zum Friseur damit das so genau und schnell als möglich aufgetragen wird damit es schön gleichmäßig wird. Wurde es auch -ohne Schatten oder Flecken. Etwas intensivblondrötlich war es nachher-aber das steht auch auf der Packung-nicht schrecken!
    Getrocknet-und sofort die richtige Farbe draufgefärbt.

Das Ergebnis war so super- als wenn nie etwas passiert wäre-habe dann gut gepflegt-und mußte das Haar nicht 1cm abschneiden.

Muß noch dazu sagen, daß ich in meiner Verzweiflung vorher bei 2 Friseuren war-die wußten nichts anderes als es zu bleichen!!!!!-
    da war ich aber gleich wieder bei der Tür raus!
    Dann bekam ich GsD den Rat von battlelady.
    OK-ich hatte obwohl gefärbtes, aber gesundes und starkes Haar-und kann es deshalb nur sehr empfehlen.
    Ich weiß natürlich nicht wie das mit einem kaputten oder dünnen...usw.Haar auch so gut reagiert/funktioniert.
    Aber ein guter Friseur kann das sicher beurteilen-wie auch Oelse sagt.

2. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von PaMaNi Beitrag anzeigen
    Huhu ihr,
    erstmal Danke für Eure Zahlreichen Antworten.
    Also ich war heute bei meiner Friseurin und sie sagte ich solle das jetzt erstmal 6 WOCHEN gar nix machen, sonst könne ich die Haare danach abschneiden O.o.
    Tja hab ich wohl Pech gehabt. Sie meinte noch, dass sich das ETWAS rauswaschen würde aber man müsste halt sehen, wie sich die Haare entwickeln...
    Außerdem hat sie mir empfohlen, eine Spülung mit frischem Zitronensaft mit 500ml Wasser zu machen...aber ob das so gut ist? Wegen der Säure mein ich?
    Das Zeug was ritaelisabeth vorgeschlagen hat, ist das gut? Meint ihr ich sollte das mal versuchen? Steht ja es ist mild und schonend (naja muss ja noch lange nix heissen^^)

So gute Nacht =)

LG Marina

Kauf dir doch mal eine Packung, und probiers an einer Stelle aus die man nicht sieht-machs genau wie auf der Packung beschrieben-
    wenns funkt dann damit ab zum Friseur dass das gleichmäßig wird. In den 6 Wochen wirst du ja kirre!
    Was bessers kannst du nicht machen-und siehst dann auch sofort wie dein Haar reagiert.

3. oelse
    Zitat Zitat von PaMaNi Beitrag anzeigen
    Huhu ihr,
    erstmal Danke für Eure Zahlreichen Antworten.
    Also ich war heute bei meiner Friseurin und sie sagte ich solle das jetzt erstmal 6 WOCHEN gar nix machen, sonst könne ich die Haare danach abschneiden O.o.
    Tja hab ich wohl Pech gehabt. Sie meinte noch, dass sich das ETWAS rauswaschen würde aber man müsste halt sehen, wie sich die Haare entwickeln...
    Außerdem hat sie mir empfohlen, eine Spülung mit frischem Zitronensaft mit 500ml Wasser zu machen...aber ob das so gut ist? Wegen der Säure mein ich?
    Das Zeug was ritaelisabeth vorgeschlagen hat, ist das gut? Meint ihr ich sollte das mal versuchen? Steht ja es ist mild und schonend (naja muss ja noch lange nix heissen^^)

So gute Nacht =)

LG Marina
    hmmm halte dich einfach daran was die Friseurin gesagt hat und mache nichts mehr selber !!! ANsonsten ist einfach so das die Haare geschnitzelt in eine kleine Tüte passen .

4. oelse
    Zitat Zitat von ritaelisabeth Beitrag anzeigen
    Ja genau-das was ich angegeben habe ist eine "Decoloration"-d.h., die letzte Färbung wird weggenommen.
    Habe das zuerst selbst zuhause getestet-in den unteren, hinteren Haaren.
    Hat sofort funktioniert-habs auch 2x gemacht-und gewartet dass/ob mir das Büschl ausfällt-gar nix-hat sich total schön entfärbt,
    und das Haar war überhaupt nicht kaputt, drahtig oder wie Watte usw.

Hab dann 2 Packungen gekauft (für 50cm Haar)und bin damit ab zum Friseur damit das so genau und schnell als möglich aufgetragen wird damit es schön gleichmäßig wird. Wurde es auch -ohne Schatten oder Flecken. Etwas intensivblondrötlich war es nachher-aber das steht auch auf der Packung-nicht schrecken!
    Getrocknet-und sofort die richtige Farbe draufgefärbt.

Das Ergebnis war so super- als wenn nie etwas passiert wäre-habe dann gut gepflegt-und mußte das Haar nicht 1cm abschneiden.

Muß noch dazu sagen, daß ich in meiner Verzweiflung vorher bei 2 Friseuren war-die wußten nichts anderes als es zu bleichen!!!!!-
    da war ich aber gleich wieder bei der Tür raus!
    Dann bekam ich GsD den Rat von battlelady.
    OK-ich hatte obwohl gefärbtes, aber gesundes und starkes Haar-und kann es deshalb nur sehr empfehlen.
    Ich weiß natürlich nicht wie das mit einem kaputten oder dünnen...usw.Haar auch so gut reagiert/funktioniert.
    Aber ein guter Friseur kann das sicher beurteilen-wie auch Oelse sagt.
    Wenn das Haar relativ Gesund ist , ist das auch alles kein Problem .. und du hast die ja auch in Fachhände begeben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12