Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Erfahrungen mit der Braun Satin Hair Brush

1. Marina1987
    Hallo Mädels,

ich bin total von diesen ionischen Föhns begeistert. Hab den direkten Vergleich gehabt und beim Ergenis gab es - zumindest bei meinen Haaren - himmelweite Unterschiede. Wenn ich einen ionischen Föhn benutze, werden die Haare viel weicher und fühlen sich einfach besser an. Bei nicht-ionischen dagegen sind die Haare viel rauher und irgendwie starrer.

Nun gibt es ja diese Satin Hair Brush von Braun, die auch dieser Ionentechnik bedient .
    Ist halt mit 30€ für eine Bürste nicht ganz billig, deswegen würd mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit diesem Teil gemacht habt. Lohnt sich die Invesition?

Freu mich auf eure Antworten.
    Gruß, Marina

2. Janicka
    Ich alles von der Serie. Die Bürste ist sehr gut.Ich habe sie gekauft aber nicht mal einen Tag bereuht. Und wenn du lange Haare hast, ein Traum. Ich habe kurze Haare und ich merke es.

3. Soulmate19861
    oh ja da stand ich auch schon mal vor.. freue mich über weitere Erfahrungsberichte

4. Kleo
    hm, ich war in der damaligen trnd-testgruppe und mir gefällt die bürste gar nicht.
    ich habe dickes, schulterlanges haar.. u.a. hat mich der brummton gestört, außerdem hab ich oft nach der benutzung kopfschmerzen bekommen.. auch sahen meine haare eher fettig aus.. jetzt liegt die bürste in irgendeinem schrank rum, niemand will sie haben^^

5. Marina1987
    Für wieviel würdest du sie denn hergeben, Kleo? Vielleicht überleg ichs mir, wenn doch noch ein paar positive Resonanzen kommen.

6. Janicka
    Zitat Zitat von Kleo Beitrag anzeigen
    hm, ich war in der damaligen trnd-testgruppe und mir gefällt die bürste gar nicht.
    ich habe dickes, schulterlanges haar.. u.a. hat mich der brummton gestört, außerdem hab ich oft nach der benutzung kopfschmerzen bekommen.. auch sahen meine haare eher fettig aus.. jetzt liegt die bürste in irgendeinem schrank rum, niemand will sie haben^^
    Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Ich kenne sehr viele, die die Bürste haben und alle sind zufrieden. Ich hatte sie bei meiner Frisörin und sie war sogar begeistert.

7. Kleo
    tja, jeder ist anders :-)

kenne einige, die solche neg. erfahrungen gemacht haben..
    ich denke, es kommt auch darauf an, wie sensibel man für solche dinge ist und darauf reagiert..

marina, die ist mittlerweile in einem umzugskarton.. wir ziehen zwar erst im aug. um, aber mein mann packt alles schon ein, was nicht niet- und nagelfest ist ^^

8. Marina1987
    Aso schade

9. Janicka
    Marina lese bitte die Testberichte.

10. Soulmate19861
    Ja habe da was gefunden. Schau mal hier:

http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...48208__8232395

11. Marina1987
    Danke, Soulmate. Klingt eigentlich ganz gut. Klar, bei keinem Produkt wird man 100% Begeisterung hinkriegen aber es klingt doch überwiegend super Werds mir doch wirklich schwer überlegen, mir so ein Teil zuzulegen.

12. mod153
    wir haben von der Braun Satin Hair Serie mit Ionen-Technologie den Fön und das Glätteisen, hat etwas mehr gekostet, aber jeden Cent wert.
    Die Haare meiner Töchter sind weicher, schöner, fülliger als je zu vor, und auch ich merke deutlich den Unterschied. Ich denke, dass Du mit der Brush nichts verkehrt machst!!!

13. Krümel101
    Ich war beim Produkttest von For Me dabei und ich bin auch begeistert von der Bürste.Die Haare werden wirklich viel weicher.