Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ganz früher gab es doch so ne Ansatzwelle , gibt es das noch, die war echt gut!
08.11.11 - 06:22
katzemidi
Zitat von Fehmarn96
Aber die Farben vom Friseur haben eine viel bessere haltbarkeit, ich will wieder blond werden
finde ich nicht, denn jedes Mal wenn ich beim Friseur ne Farbe machen ließ war se schneller raus als bei mir.
08.11.11 - 08:42
ritaelisabeth
Zitat von Juppi
sind denn die nicht zu hart um drauf zu schlafen? Elektrische Wickel hab ich v. Roventa und elektrische Papilotten hab ich auch. Für Papilotten sind d. Haare schon viel zu lang. Nach spätestens 12 Std. aufgewickelt mit Modellierspray, Festiger, Schaum hängt alles---nix mehr Locke. Jaul.
nein, die sind ganz weich-sind ja hohl-weich wie etwas stärkeres Papier.
08.11.11 - 10:18
Juppi
ich lass keine Farbe beim Friseur machen. Kann ich genauso gut und hält auch wieder. Außerdem haben die meine Farbe nie so richtig hinbekommen.
@Rita:
Dann sind die Wickel ja wirkl. interessant. Da werde ich mich wohl mal ranhängen an die Teilchen.
08.11.11 - 11:42
katzemidi
Zitat von Juppi
ich lass keine Farbe beim Friseur machen. Kann ich genauso gut und hält auch wieder. Außerdem haben die meine Farbe nie so richtig hinbekommen.
@Rita:
Dann sind die Wickel ja wirkl. interessant. Da werde ich mich wohl mal ranhängen an die Teilchen.
so sehe ich es auch mit der Farbe vom Friseur, ich bekomme es viel besser zu Hause hin und benutze nur eine Firma! Ich habe auch gerade granatrot drauf
08.11.11 - 13:44
Juppi
feine Farbe--gelle? Färbe alle 4-5 Wochen und die Farbe stumpft nicht mehr ab. Nur als ich krank war -da fiel sie raus..lag aber an Medis usw.
08.11.11 - 15:32
katzemidi
ja, wenn der Rauswuchs nicht wäre, die Farbe hält und hält. Welche Firma nimmst Du?
08.11.11 - 15:44
Juppi
Schwarzkopf Brilliance Nr. 868 Granat intensiv-Color
Hatte auch andere aber die find ich für mich am besten. Hab Reste v. Metro aufgekauft..grins
08.11.11 - 15:47
katzemidi
ich auch, muss bald wieder färben! Um diese Farbe noch zu steigern, da ich kurze habe blondiere ich 5 Minuten an und dann das rot, einfach wow und hält und hält auch nach 8 Wochen noch!
08.11.11 - 15:48
katzemidi
Zitat von Juppi
Schwarzkopf Brilliance Nr. 868 Granat intensiv-Color
Hatte auch andere aber die find ich für mich am besten. Hab Reste v. Metro aufgekauft..grins
wieso Reste? Beim Schlecker gibt es die doch noch!
08.11.11 - 16:14
Juppi
hier nicht...war komplett weg...hab dann Reste bei Metro gekauft und nun hat Metro sie wieder im Sortiment. Alle Drogerien hab ich damals abgesucht....null. In letzter Zeit hab ich nicht mehr gesucht...Vorrat ist ja da!!!!!
08.11.11 - 16:17
katzemidi
ich habe nur entdeckt das es von dieser Firma noch so ne ähnliche Farbe gibt, fast identisch, heisst aber im Farbton anderst.
Ganz komischer Name der Farbe.