Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Granatrot...Haarfarbe?

1. Juppi
    Hallo, hab mal eine liebe Frage an unsere Friseurinnen.
    Färbe seit vielen Jahren meine dkl.-braun-Strassenköterblode Haare granatrot. Bis vor ca. 1 J. mit der Haarfarbe von Aldi Süd. Granatrot. Super Farbe, hat gut gehalten, toller Glanz. Nun gibt es die nicht mehr und alle anderen Farben fallen nach 14 Tg. "raus", d. h. sie werden leicht orange, kein Glanz. Ist kein schönes rot mehr, es sei denn ich färbe alle 14 Tg. neu. Das nervt mich total weil ich mein Rot behalten möchte. Saure Spülung hat auch nichts gebracht. Meine Haare sind in Ordnung.
    Gibt es eine Farbe die besser hält? Habe gehört das d. Hersteller irgendwelche Substanzen rausnehmen mußten und deshalb die Farben nicht so d. Qualität haben. Stimmt das? Zu welcher Farbe v. welcher Fa. könnt Ihr mir raten?
    Bin schon fast dabei auf Naturfarbe umzufärben weil ein solches Rot nicht aussieht.
    Danke für Euren Rat. Lieben Gruß Juppi

2. oelse
    EIn Bild von deiner Haarfarbe wäre gut .

3. Juppi
    ok, danke mach ich nachher mal. LG

4. Nefertari
    Ne Bekannte hat das intensiv rot von syoss jetzt genommen. ist zwar kein granat, aber ich finde es auch toll:

http://www.syoss.de/index.php?id=136

5. Juppi
    Danke, hier sind Fotos, Hab mich eben mal selber geknipst. Weiß nicht ob man das richtig sehen kann. War mit Blitz, da sieht es nicht so matt aus wie in Wirklichkeit. Oberkopf, Seite wird mattig-orange. Liegt es an der Sonne o. am Licht? war früher nicht. LG Evelin
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...y.php?cat=1934
    Schönes Wochenende und vielen Dank

6. katzemidi
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Danke, hier sind Fotos, Hab mich eben mal selber geknipst. Weiß nicht ob man das richtig sehen kann. War mit Blitz, da sieht es nicht so matt aus wie in Wirklichkeit. Oberkopf, Seite wird mattig-orange. Liegt es an der Sonne o. am Licht? war früher nicht. LG Evelin
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...y.php?cat=1934
    Schönes Wochenende und vielen Dank
    ...ich nahm früher vor ...2 Jahren das Granat rot von Brilliance, die Farben sind alle Top und immer mit Glanz!

7. Juppi
    danke, ich schreib mal alles auf und schau dann mal.Da warst Du auch mal roT! Warum nicht mehr? Finde es total schade weil die Farbe mir zu den graugrünen Augen gut steht. LG Juppi

8. sumseline
    Hallo Juppi...
    Ich kann Dir die Farben von LONDACOLOR Magic colors empfehlen...das Feuerrot....(es ist die Nr.47). Es ist allerdings etwas dunkler als Dein Granatrot. Ich selbst arbeite mit den Farben von londa und bin sehr zufrieden mit den ergebnissen sei es von der Deckkraft oder von der Haltbarkeit der Farbe.

lg sumseline

9. Juppi
    Danke, wo gibt es das? Hab ich schon mal irgendwo gelesen..weiß leider nicht mehr wo. LG

10. sumseline
    Die gibt es eigentlich in fast jedem Supermarkt oder Drogerien.

Lg sumseline

11. Juppi
    Ok, danke und schönes Wochenende. LG Juppi

12. sumseline
    Bitte ;-), Dir auch noch ein schönes Wochenende

Lg sumseline

13. Juppi
    Doch noch mal ne liebe Frage an die Frieseurinnen: Ist es mgl. das die Farbe bei mir nicht mehr hält weil urplötzl. ne Neurodermitis und / oder ne Allergie gekommen ist? Mgl. Darmpilz=Immunsystem durcheinander durch Medis u. Narkosen? Hatte jetzt noch ne Farbe v. Poly rumliegen...nach 2x waschen=1 Wo. fällt die Farbe wieder raus. Nun werde ich die von Euch vorgeschlagenen Farben und Firmen testen. Danke schön LG Juppi

14. Fehmarn96
    Dann hole dir mal Farbe und Oxid aus dem Friseurzubehör das hält auf jeden fall ich kämpfe gerade mein rot wieder los zu werden.

15. Juppi
    Hi, danke Dir. Warum? Ist doch ne tolle Farbe. LG JUppi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte