Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Was haltet ihr von Syoss?

1. JnNails
    Ich werd mal Redken ausprobieren

2. wildbastet
    Redken ist nicht schlecht. Hab mal das Haarspray30 gehabt, war gut.

3. Ladylike84
    Und Terrorhase wie sind die Produkte???

Also hatte auch mal SYOSS...fand ich auch nicht toll....glaube für gefärbte haare oder so.

Aber getsren hatte ich ne Gratis-Packung von SYOSS für "trockenes strapaziertes Haar" + "coloriertes Haar"....es hat voll gut geduftet (hatte ich lange nicht mehr) und die haare haben sich voll toll angefühlt....kennt es jemand??? was haltet ihr davon?

Habe seit November 2009 nur Shampoo, Spülung, Kur etc. vom Friseur gekauft ... fand ich irgendwie nicht so toll.... jetzt seit kurzem benutze ich ALVERDE....aber das riecht so blöde

4. Ladylike84
    Boah voll falsch eingefügt ...SOOORRRYYYYY!!! Oben den text biotte nicht beachten

Also hatte auch mal Das SYOSS....fand ich auch nicht toll...für "trochenes strapaziertes Haar" + "coloriertes Haar".

Aber gestern hatte ich ne Gratis-Packung von SYOSS für "trockenes, strohiges Haar" ...es voll gut geduftet (hatte ich lange nicht mehr) und die Haare haben sich voll toll angefühlt...kennt es jemand? Was haltet ihr davon??? ist NEU aufm markt.

5. Cathrin
    Ich hatte Syoss für gefärbtes Haar und hab es in den Müll geworfen. Hab total Schuppen davon bekommen. Die Haarfarbe von Syoss find ich aber gut.

6. maikefer
    Ich bin von Syoss eher mäßig begeistert... von den Shampoos höre ich nur schlechtes und die Kuren sind auch die reinsten SIllikonbomben, aber die Stylingprodukte finde ich klasse. Habe das Haarspray und das hält echt ohne die haare so strähnig zu verkleben. Das versprüht einen richtig klasse feinen Nebel...

und auch das Haargel ist echt klasse. Hab das mal bei meiner Mutter ausprobiert...

Die Haarfarben nuzt ich auch muss aber sagen, dass die Haare sich nach dem färben auch immer richtig mies anfühlen also noch mehr strapaziert, als nach anderen Haarfarben. Das legt sich aber recht schnell nach starker pflege wieder. Die farben an sich sind sehr gleichmäßig und auch nicht dunkler als auf der Packung angegeben (wie sonst bei den üblichen Haarfabarben).

7. Terrorhase
    Habe jetzt mal die Alverde Produkte ausprobier.

Das Spray ist ganz OK, hält nicht so bombenfest wie Syoss oder Loreal oder so, aber wenn es den Haaren besser tut....
    Zum Schaum kann ich nicht viel sagen, weiß nichts damit anzufangen mit meinen glatten Extensions.. vllt hat da ja noch jemand eine Idee?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12