Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi Mädels,
ich war die Tage beim Friseur und da ich meine neue Hv von Hairtalk bekommen habe wurden meine Haare mit einem Tiefenreinigungsshampoo gewaschen.
An den Stellen an denen ich immer Haarspray benutze (z.B. Ponny) wurden meine Haare danach we Gummifäden, richtig schlimm.
Meine Friseurin meinte das kann von schlechten Haarspray kommen.
Habe Syoss benutzt, weil es ja angeblich sooo gut ist, meine Friseurin meinte das Gegenteil.
Was hab ihr für Erfahrungen gemacht?
LG
25.06.10 - 07:45
Florian
also ich benutze davon Farbe. Spray und Haarwäsche und bin sehr zufrieden...
25.06.10 - 07:58
sanarella
Ich benutze das Shampoo und auch das Lockenspray und bin sehr zufrieden. Habe lange Haare und komme sehr gut damit zurecht.
Der Preis ist auch günstig.
25.06.10 - 08:12
Sanni1978
in dem syoss sind sehr viel silikone drinn. es ist nicht gut. die haare werden nur durch die silikone weich. es kann passieren, daß färbungen z.b nicht mehr annehmen. man sollte lieber auf shampoos zurückgreifen mit weniger oder garkeine silikone
25.06.10 - 08:17
JnNails
Hab mir das Shampoo + Spülung gekauft, und für überflüssig befunden
25.06.10 - 08:19
Terrorhase
Ich dachte eig das in manchen Syoss keine Silis drin sind...
Dachte ja eig auch das das Zeug gut ist, aber nachdem ich meine Haare gesehen hatte, war ich ehct shockiert.
Hab sie zwar mittlerweile wieder aufgepeppelt aber das Haarspray liegt im Müll.
Kann einer ein gutes empfehlen?
25.06.10 - 08:48
Summerlove
Ich habe Haarlack von Drei Wetter Taft. Habe ich seit 20 Jahren oder so schon in Gebrauch, bisher noch nie Probleme gehabt.
25.06.10 - 09:27
Terrorhase
Gibt es eig. Haarspray und Schaum von Alverde???
02.07.10 - 08:49
Ladylike84
Das würde ich auch gerne wissen
02.07.10 - 08:58
fusselpp
ich finde es auch überhaupt nicht gut. Hatte es mir auf empfehlung gekauft und war super enttäuscht. Also ab in die Tonne.
Nehme schon sehr lange das Fructis-Sampoo.Ich weiß da ist auch Silikon drin,aber ich finde einfach kein besseres.
lg
fusselpp
02.07.10 - 10:13
wildbastet
Das Volumen-Shampoo ist ohne Silikone. Hab mich breitschlagen lassen und gekauft (benutze sonst nur hochwertige Produkte). Was soll ich sagen - war mein letzter Versuch bei günstigen Produkten. Hab bei allen die Erfahrung gemacht, dass die sich nur bei unkompliziertem, unbehandeltem Haar eignen. Sobald man mehr Anspruch hat (Farbe, Blondierung, Pflegebedürfnis etc) - geht nix. Bleibe jetzt auf immer bei meinem Fekkai.
02.07.10 - 10:27
Angelika 61
ich hab sehr dünnes und feines haar und bin immer noch auf der suche nach dem richtigen produkten,,, leider bis jetzt ohne erfolg.
wa am überlegen mir auch mal das syoss zu kaufen,
02.07.10 - 10:36
Denise265
Ich habe es auch schon ausprobiert, lag aber dann gleich im Mülleimer. Ich nehme für meine Locken - Pantene Lockenshampoo und bin sehr zufrieden damit. Danach Wellaflex Schaumfestiger rein und mit dem Diffuser föhnen, gibt super Locken ohne zu verkleben.
02.07.10 - 13:11
fusselpp
Zitat von Denise265
Ich habe es auch schon ausprobiert, lag aber dann gleich im Mülleimer. Ich nehme für meine Locken - Pantene Lockenshampoo und bin sehr zufrieden damit. Danach Wellaflex Schaumfestiger rein und mit dem Diffuser föhnen, gibt super Locken ohne zu verkleben.
Oh,supi.Das teste ich auch mal, habe auch Locken,aber Naturlocken !
02.07.10 - 20:45
Terrorhase
Hab mir heute Festiger und Spray von Alverde gekauft, bin mal gespannt...