Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Dutt ,Duttring oder Duttkissen woher?

1. Juppi
    sie trägt bestimmt mit Stolz den Dutt sonst hätte sie sich doch gemeldet! Schönes Wochenende für Dich-Juppi

2. Nora
    Ach jaaaa.... hab das mit dem Socken jetzt erst gesehen :-)

Dir auch ein schoenes Wochenende Evelin!

3. Julyy
    socke nehmen
    spitze abschneiden
    umrollen

fertig ^^

4. fridoline
    Weiss ja nicht ob die Suche noch aktuell ist, aber ich habe für meine kleine Ballerina auch so ein Innenleben für einen Dutt besorgt.
    Das gab es bei uns- ganz unspektakulär - bei Kloppenburg oder Rossmann. Gib es die Läden auch bei euch? Ist ne ganz normale Drogerie.
    Einfach mal in den Läden fragen - die netten Verkäuferinnen helfen bestimmt gern. Das Ding war auch gar nicht so teuer. Lass mich lügen, aber ich glaube um die 3 Euro.

Da wird dann einfach ein Pferdeschwanz gebunden. Der Pferdeschwanz wird durch den Ring gezogen und die Haare gleichmäßig nach aussen gesteckt. Ich nehme dann Haarnadeln. Viele Haarnadeln. Sehr viele!
    Meine kleine Tochter hat übrigens auch nicht den üppigsten und dicksten Haarwuchs, und es funktioniert trotzdem!

Liebe Grüße
    fridoline

5. fridoline
    Habe gerade herausgefunden das Ding heisst "Duttkissen". Google mal, dann wirst du bestimmt was finden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12