Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Dutt ,Duttring oder Duttkissen woher?

1. firlefanz
    Hallo Mädels, ich suche mal wieder etwas und hoffe ihr könnt mir helfen.

Neuerdings sehe ich immer öfter wieder solche dicken dutts am Hinterkopf.So wie in den alten Filmen mit audrey Hepburn.
    Da gab es früher so duttkissen oder duttringe. Gibts die noch ?
    Oder weiss von euch irgendwer wie man sonst so neinen dicken dutt baut?
    wäre total klasse wenn ihr mir helfen könntet.
    ganz lieben Dank
    firlie

2. Diandra39
    Besorge Dir mal den Basler Hairstyle Katalog - Spezialkatalog für Friseure.
    Da war so etwas auch immer drin

3. Lena710
    Also hier bei Köln gibt es in den Köln Arcarden einen Friseur-Zubehör Laden!
    Denke da bekommst Du sowas auf jeden Fall!
    Ruf in dem Laden doch mal an! Vielleicht haben die ja eine Filiale in Düsseldorf!

Hier der Link zu den Arcarden:
    http://www.koeln-arcaden.de/index.php?id=2043

Weiß leider nur nicht wie der Laden heißt! Weiß nur er ist im Obergeschoss!
    Vielleicht kann das Management der Arcarden Dir da weiter helfen.

lg
    Lena

4. shorti100
    Ich habe mir vor 1-2 Jahren mal zufällig HSE 24 angeschaut. Da haben sie gerade solche Teile vorgestellt. Dachte mir, das probierst einfach mal.... Und siehe da: Ich bin begeistert! Ich habe mir schon drei verschiedenen gekauft. Und mag sie alle. Ganz billig sind die zwar nicht. Aber das funktioniert wirklich wie in der Anleitung. Da ist so eine Klammer dran; Am Hinterkopf anklipsen - und fertig. Das hält super!! Und vor allem haben sie auch total viele versch. Haarfarben.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67490&Bargain=

5. firlefanz
    hallo Shorti,

danke für den link, aber das sind haarteile,
    was ich suche sind solche unterbauten, da wird das eigene haarb quasi "drumgebaut"
    weiss jetzt nicht wie ich das erklären soll.
    dann hat man quasi einen dutt am hinterkopf der aber ca. 14 cm im durchmesser. so etwas suche ich, hab auch einige gefunden
    aber leider zu klein, da nur 8 cm bzw. 11 cm.
    trotzdem danke
    lg firlie

6. Lena710
    Der Laden heißt Cosmo!

7. Juppi
    wie schon gesagt..Bassler oder googln i. Deiner Stadt. Bei Friseurbedarf.Alternativ: Haare hinten zusammenbinden.Eins v. diesen dicken Haarbändern m. Gummizug aus Samt in Deiner passenden Haarfarbe (weißte was ich meine)drum u. die eigenen Haare teilen in 3-4 Strähen stark auftoupieren, glattziehen ,einschlagen-drumrumwickeln u. feststecken mit Haarnadeln.Haarnadel besser die nehmen die so Wellen drin haben und beim feststecken etwas drehen...so halten sie besser. Wenn Du dickes Haar hast müßte es gehen.LG Juppi

8. firlefanz
    huhuu juppi,
    danke aber ich habe haaare wie fusseln ;-(
    sehe aber dauernd diese frisuren, dann haben die noch ein band um den dutt, das finde ich soooooooooon
    schön

9. Juppi
    Haarteil drunter.sieht ja auch toll aus...sehr edel und klassish.LG

10. alissa67
    Schau mal, hier ist eine Anleitung um ein Duttkissen selber zu machen ( ich war auch mal auf der Suche )http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Duttkissen.htm

11. Juppi
    witzige Idee, aber die Original sind ja aus einem anderen Material...so ähnlich wie ein ein rd. Putzschwamm f. Töpfe nur keine Stahlwolle sondern Plastik.
    Schau mal in der Stadt bei Kaufhof o. Hertie oder ruf bei gr. Friseuren und Perückengeschäften an und frag dann kannste Dir Wege sparen bei d. Hitze. Würde alle durchtelefonieren. LG Juppi

12. Juppi

13. firlefanz
    juhuuu määädels,
    das mit der socke ist der brüller,
    nu geh ich mal auf juppis link
    dankeeee
    lg firlie

14. Juppi
    Zitat Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
    juhuuu määädels,
    das mit der socke ist der brüller,
    nu geh ich mal auf juppis link
    dankeeee
    lg firlie
    und...????...der Dutt hält immer noch? LG Juppi

15. Nora
    Duttringe kann man immer noch kaufen - hatte meinen in einer Drogerie gekauft - wenn die in UK beim Drogierieladen um die Ecke verkauft werden - sind diese in Deutschland bestimmt auch noch erhaeltlich ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte