Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gibt es einen guten, silikonfreien Hitzeschutz?

1. Terrorhase
    Hallo ihr lieben,

die Silikonfreien Shampoos kennen wir ja mittlerweile alle zu genügen, aber gibt es auch einen guten Hitzeschutz.
    Hatte mal ein von Nivea, ging aber bloß bis 160°C, dann den von Syoss, aber von Syoss lass ich ja mittlerweile meine Finger.

Habe shcon im DM geschaut und von Alverde gibt es leider keinen...

2. Ladylike84
    Ist doch jetzt einer neuer in der Webung..

Ich habe den von GHD, weiß gar nicht ob da Silikone drinne sind...

3. Terrorhase
    übrigens hab ich Extensions drin^^

4. ClaraDD
    Got2Be Schutzengel ist ohne Silikone!

5. Terrorhase
    und das kann ich auch getrost für die Extensions benutzen?

6. Terrorhase
    Hab mir das Schutzengel mal angeschaut, da sind aber FIlmbinder drin, sind die nichtz genauso böse wie Silikone? Oder täusch ich mich?

7. ClaraDD
    Kannst du für Extensions benutzen!

Na irgendwas muss ja drin sein, was vor der Hitze schützt! :o Aber Filmbinder waschen sich runter und sind daher nicht so "schlimm" wie Silikone.

Wobei ich eigentlich immer der Meinung bin, glätten und Extensions verträgt sich nicht! Wenn es irgendwie geht bei dir, föne glatt über die Rundbürste. Ich perönlich glätte nie wieder meine Extensions. Die Lebenszeit wird dadurch extrem verkürzt und ist wirklich schade ums Geld!

8. Terrorhase
    ja ich weiß glätte auch nur ganz selten wenn ich mir eine Welle gelegen habe und halt meinen Ponny, der ja echt ist