Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Braune Haare ,will mein blondes zurück!!!!!geht das noch???

1. Joanna25
    wie gesagt, hatte blondiertes Haar, habe braun machen lassen das wäscht sie schnell raus und ist echt nicht schön, will mein blondes Haar zurück wie mache ich das,ohne das mein Haar grün wird????

2. Sugarhazle
    Zum Friseur gehn......wär mal das Beste,falls du deine Haare behalten willst.

3. erdbeerliesl
    Ja genau, da würd ich auch nur noch ne fachfrau ranlassen. Nich dass sie dir noch an der kopfhaut abbrechen (hatte mal ne kollegin von mir)

4. kati2002
    Ich bin damals auch zum Friseur gegangen und hab viele Strähnchen bekommen. Seitdem war ich schon 3 mal wieder da und bin wieder ganz blond. Davor war ich fast schwarz

5. Summerlove
    Würde auch auf jeden Fall den Friseur um Rat fragen, er muss (sollte) es wissen und dich beraten.

6. Julyy
    Zitat Zitat von kati2002 Beitrag anzeigen
    Ich bin damals auch zum Friseur gegangen und hab viele Strähnchen bekommen. Seitdem war ich schon 3 mal wieder da und bin wieder ganz blond. Davor war ich fast schwarz
    fast schwarz??echt??

och ne...etz will ich auch-.-

7. kati2002
    Zitat Zitat von Julyy Beitrag anzeigen
    fast schwarz??echt??

och ne...etz will ich auch-.-
    Jaa, es war ein richtig kräftiges Dunkelbraun. Und danach hab ich blonde Strähnchen bekommen. Am Hinterkopf waren sie natürlich noch etwas orange, aber mit viel Silbershampoo und ein paar frischen Strähnchen wurde ich Blond. Zwar nicht Wasserstoffblond, aber Blond. Ich habe schon immer blonde Haare geliebt <3 Versuch es doch mal

8. Joanna25
    wie kriege ich das hin??? Vom blondem Haar habe ich Abschied genommen.

9. Sugarhazle
    Hab dich hier angefügt,denn geht ja immer noch um die selben Haare ne.....grins

10. Julyy
    Zitat Zitat von kati2002 Beitrag anzeigen
    Jaa, es war ein richtig kräftiges Dunkelbraun. Und danach hab ich blonde Strähnchen bekommen. Am Hinterkopf waren sie natürlich noch etwas orange, aber mit viel Silbershampoo und ein paar frischen Strähnchen wurde ich Blond. Zwar nicht Wasserstoffblond, aber Blond. Ich habe schon immer blonde Haare geliebt <3 Versuch es doch mal
    naja ich hab ja fast schwarze...und ne bekannte meinte, dass es mind 1 jahr dauern würde mit vieeeeeeeeelen strähnen um blond zu werden alles andere wäre extrem schädlich fürs haar

11. wuppiuschi
    Dann würde ich mir mal ne türkische Friseurin suchen, die haben keine Schwierigkeiten mit sowas. Meine Freundin und ich wir wechseln ständig unsere Haarfarben, von ganz dunkel nach ganz hell, wieder zurück und zwischendurch gerne auch mal rot. Mit nem guten Friseur alles kein Problem. Ist halt nur nicht günstig. Bei so Friseurketten wirste keinen finden der das kann ;-))