wie gesagt, hatte blondiertes Haar, habe braun machen lassen das wäscht sie schnell raus und ist echt nicht schön, will mein blondes Haar zurück wie mache ich das,ohne das mein Haar grün wird????![]()
wie gesagt, hatte blondiertes Haar, habe braun machen lassen das wäscht sie schnell raus und ist echt nicht schön, will mein blondes Haar zurück wie mache ich das,ohne das mein Haar grün wird????![]()
Zum Friseur gehn......wär mal das Beste,falls du deine Haare behalten willst.
Ja genau, da würd ich auch nur noch ne fachfrau ranlassen. Nich dass sie dir noch an der kopfhaut abbrechen (hatte mal ne kollegin von mir)
Ich bin damals auch zum Friseur gegangen und hab viele Strähnchen bekommen. Seitdem war ich schon 3 mal wieder da und bin wieder ganz blond. Davor war ich fast schwarz![]()
Würde auch auf jeden Fall den Friseur um Rat fragen, er muss (sollte) es wissen und dich beraten.
Jaa, es war ein richtig kräftiges Dunkelbraun. Und danach hab ich blonde Strähnchen bekommen. Am Hinterkopf waren sie natürlich noch etwas orange, aber mit viel Silbershampoo und ein paar frischen Strähnchen wurde ich Blond. Zwar nicht Wasserstoffblond, aber Blond. Ich habe schon immer blonde Haare geliebt <3 Versuch es doch mal![]()
wie kriege ich das hin??? Vom blondem Haar habe ich Abschied genommen.![]()
Hab dich hier angefügt,denn geht ja immer noch um die selben Haare ne.....grins
Dann würde ich mir mal ne türkische Friseurin suchen, die haben keine Schwierigkeiten mit sowas. Meine Freundin und ich wir wechseln ständig unsere Haarfarben, von ganz dunkel nach ganz hell, wieder zurück und zwischendurch gerne auch mal rot. Mit nem guten Friseur alles kein Problem. Ist halt nur nicht günstig. Bei so Friseurketten wirste keinen finden der das kann ;-))