Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Haarspülung verwenden ja/nein?

1. Geena
    Ach ja, es gibt bei Budni von der Hausmarke Balea auch diverse Shampoos, Spülungen und Sprays (für Locken, coloriertes Haar etc.). , - steht ebenfalls drauf OHNE SILIKONE. Shampoo und Spülung kosten jeweils nur 1,49 Euro. Habe die auch schon benutzt und fand sie gut. Ob da allerdings wirklich keine Silikone drin sind, bzw. irgendwelche anderen "Weichmacher" kann ich aber nicht beurteilen.

2. fusselpp
    also ohne wäe bei mir ne Katastrophe.....da käme ich ja nie durch. Hab auch noch Naturkrause !!!

lg
    fusselpp

3. Caro-Nails
    Zitat Zitat von katynka Beitrag anzeigen
    Hallo Zaubermaus,
    ich dachte Sprühconditioner enthält immer Silikone? Was für einen hast du da?
    Mich regt das mit der Spülung schon auch auf, immer nach dem Waschen nochmal.. und dann nur nicht zu viel und ja nicht zu lange drauf lassen, sonst sind se entweder schneller fettig oder sie klatschen so an Kopf.. aber ohne Spülung sind meine (eigentlich sehr glatten Haare) irgendwie ein bisschen bisschen wie strohig und stehen in alle Richtungen ab *grins* naja zumindest ein paar Fusseln am Kopf stehen in alle Richtungen ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    hmmm ob da silikone drin sind kann ich jetzt gar nicht genau sagen.steht auch nix drauf.
    heißt Schwarzkopf Professional BC Bonacure hairteherapy. ist ein 2phasenspray und es gibt es in verschiedenen sorten

4. fusselpp
    steht das nicht hinten auf der Flasche drauf ?

lg

5. katynka
    Hmm steht sicher drauf, aber es gibt ja so viele Inhaltsstoffe und welches dann die Silikone sind?

6. fusselpp
    stimmt, da haste auch wieder recht !!!

lg

7. katynka
    Also ich kann mir das nicht merken, ich verlass mich drauf wenn "ohne Silikone" drauf steht..

8. Geena
    Hmm...ich weiß nicht ob ich mich drauf verlassen kann/soll, das ist eine schwierige Frage. Auf jeden Fall heißen die Inhaltsstoffe, die hinten auf der Flasche stehen nicht immer "Silikone". Alles was am Ende "methicone" hat ist nicht-wasserlösliches Silikon. Also zB. folgende Inhaltsstoffe:
    Dimethicone, Cyclomethicone, Cetearyl methicone, Cyclopentasiloxane, Cetyl Dimethicone etc.

9. fusselpp
    hi
    ich habe gerade mal gegooglet : ist vielleicht mal interessant
    http://www.haarforum.de/schampoos-un...icon-2970.html

lg
    fusselpp

Seite 2 von 2 ErsteErste 12