Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich färbe grade .... ob das was wird ??

1. Malandi
    Hilfe ich hab Schiss....

Ich hab mir von Schwarzkopf das brillance luminance ultraviolett gekauft und hab das grade in den Haaren....

Bisher hab ich immer nur getönt mit Movida.
    Owei ob das was wird. Das sieht voll hell aus grade.

Kann mich jemand von euch auf die Schnelle beruhigen??? Sieht das beim Färben währenddessen immer so komisch aus ??????????????????

2. dieAlex
    Die Farbe der Mischung sagt in der Regel nichts über das Ergebnis aus...

Blondierung ist z.B. bläulich / violett beim Auftrag, und trotzdem ist man nachher blond.

Was ist denn Deine Ausgangsfarbe? Wird schon klappen, wie gesagt, lass Dich vom Aussehen der Farblotion nicht beunruhigen.

3. Malandi
    oioioi.... das ging aber grade noch gut...

von natur aus bin ich Abwaschwasserbraun und töne seit 20 Jahren mit Movida Cassis. ... Leider gab es meine Farbe nun ein paar mal nirgends zu kaufen und deshalb hab ich das andre mitgenommen.

Aufm Kopf während der einwirkzeit war es Anfangs grade eher orange. Zum Ende hin wurde es dunkler und sah dann doch ganz nett und auch DUNKEL aus.

Nachm Auswaschen guck ich in den Spiegel und hab nen Riesenschreck gekriegt. Die Haare waren viel heller geworden als ich wollte. Und das im Nassen Zustand! Jetzt habe ich sie nur rasend schnell trocken gefönt um den Schlamassel zu sehen .... und sie wurden trocken wieder dunkler ??? !!!

Ich war grad mit Spiegel aufm Balkon und bin nun doch erleichtert. Im Tageslicht sind sie okay. Aber nochmal werd ich ikeine solchen "Experimente " wagen. ..

Mein Puls rast immer noch vor Schreck

4. chrissi2
    Du bist aber auch mutig *gg*

5. Malandi
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch mutig *gg*
    jaaa. aber das war das letzte Mal. Und "Schuld" war mein GöGa. Der sagte... "nimmt mit, wenns die andre nicht gibt" ...

6. fusselpp
    na da bin ich aber mal gespannt.........drück dir auf jeden Fall beide Daumen das es auch klappt.

lg
    fusselpp

7. Malandi
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    na da bin ich aber mal gespannt.........drück dir auf jeden Fall beide Daumen das es auch klappt.

lg
    fusselpp
    naja... es wurde. Aber nicht soooo wie ich es dachte. Mir isses zu hell. Grade am Ansatz. Aber ich guck schon im www ob ich mein Movida irgendwo auf die schnelle bestellen kann. Dann nehm ich dunkelbraun und töne drüber...

Ich hasse es wenn die Haare nicht liegen, verschnitten sind oder die Farbe nicht stimmt. Da bin ich echt eigen und krieg dann schon mal Heulkrämpfe... *peinlich*

8. fusselpp
    das kenne ich.Bin auch eigentlich dunkel,aber bin jetzt Blond.Möchte auch gerne wieder dunkel sein,aber auf einen schlag wäre es einfach zu krass.Aber wenn ich dann beim Friseur sitze und hab mich vorher für dunkle Strähnen entschieden,lenke ich im letzsten augenblich wieder auf Blond.Ich komme einfach nicht von los......hihihi

lg
    fusselpp

9. Malandi
    Ich hab die Farbe jetzt 14 Tage auf dem Kopf und es wird immer heller und immer rötlicher. Von Violett war von Anfang an wenig zu sehen. Und ich hasse warme Rottöne in meinen Haaren. Ich trage bei den Klamotten nur kalte Töne und da geht ein warmes Rot in den Haaren garnicht.

Movida Cassis ist ne Mischung die ca 8 Wochen lang hält. Die benutze ich seit 18 Jahren schon.
    Weil die Farbe die letzten Wochen aber nirgends zu kriegen war hab ich innerhalb der letzten 2-3 Monate
    1 x mit Poly Palette Aubergine (Intensiv-Creme-Coloration) und
    1 x mit Schwarzkopf Brillance Luminance Ultraviolet drübergefärbt. Das Luminance hellt die Haare in einem Schritt auf und färbt sie neu.

Das Ergebnis ist jetzt nach 14 Tagen, dass meine Haare am (2cm unbehandelten) Ansatz sehr viel heller wurden und der Rest der Haare um einiges dunkler blieb. Der helle Ansatz ist hellrötlich, und man sieht sie jetzt auch schon etwas dunkler in Naturfarbe nachwachsen. Das sieht sooo schei..e aus. Wenn ich jetzt nix mache sehe ich in 8 Wochen wie ein Streifenhörnchen aus.

Wenn ich jetzt wieder mit Movida dunkler drüber töne/färbe, was passiert dann mit dem hellen Ansatz???? Meint ihr, dass das ein halbwegs gleichmäßiger Farbton wird, oder bleibt der Ansatz so stark sichtbar???

Ich hab auch noch ein Movida dunkelbraun. Eine frühere Freundin (gelernte Friseurin) hat mir die beiden Farben oft gemischt und es wurde dann ein dunklerer Cassiston. Ich überlege, ob ich das wieder mal mache, um insgesamt wieder dunkler zu werden.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir bitte prophezeien ob das was wird ???