Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
möchste mal wieder meine Haare (blondiert) ein wenig auffrischen (Strähnchen), mit was knalligem. Pink oder Lila soll es sein.
Nunja, also Directions habe ich schon ausprobiert ber 1. zu schnell auswaschbar (auch auf blondiertem Haar) und 2. die Farbe blutet beim Waschen aus (= alle Haare Rosa).
Jetzt war ich bei uns in einem Friseurfachmarkt und so knallige Farben haben die da nicht, Nur Rot...ich also Rot gekauft und reinmachen lassen. Ist aber mittlerweile nach 5 mal Haare waschen auch schon sehr ausgebleicht,ausser am Ansatz. Ausserdem ist die Farbe auch ausgeblutet, zwar sehr viel weniger als Directions, aber naja. Die Dame in dem Laden hat mir extra gesagt, dass sie nicht ausblutet.
Kennt von Euch jemand eine gute FARBE (nicht Tönung), die lange hält und nach möglichkeit wenig bis garncht ausblutet beim waschen? Bin für jeden Tip dankbar...also her damit =)
Viele Grüße
Marina
01.09.10 - 15:33
Sugarhazle
Hast schon mal bei Basler reingeschaut?Die haben jede Menge gute Farben.
01.09.10 - 15:38
PaMaNi
Werd ich gleich machen, Danke für deine schnelle Antwort
LG
01.09.10 - 18:15
fusselpp
Zitat von Sugarhazle
Hast schon mal bei Basler reingeschaut?Die haben jede Menge gute Farben.
ja das stimmt,die auswahl ist echt der hammer.Ich bekomme auch immer einen Katalog von denen.
lg
fusselpp
02.09.10 - 08:11
peanchen
ich hab pink und lila drin :-)
hab beide farben von basler gekauft, flamingo pink, is echt klasse
02.09.10 - 08:25
2denise
Hallo,
also es gibt keine dauerhaft haltende Haarfarbe.Rot,Pink,Grün,Blau...sind so gut wie alles Tönungen-LA RICHE DIRECCTIONS,MANIC PANIC...halten nur ein paar Wochen.Spreche aus Erfahrung...aber es gibt da was neues**Elumen RR@all**. Ein Versuch wäre es wert...ich persönlich habe es aufgegeben nach dauerhafter,greller Farbe zu suchen
Kannst mir ja mal bescheid geben wie lange die Farbe hält??
LG,Denise
02.09.10 - 10:42
engel111
Würde dir eher zu empfehlen haareverlängerung also nur einpaar von den farben die du wilst reinzumachen lassen,habe seid mai welche drin waren pink hab mir vor kurzen in rot übergefärbt hällt wenigstens lang und du machst deine haare nicht kaputt,gerade bei blondierten haaaren halten sich bestimmte kräftige farben nicht zu lange.
03.09.10 - 22:19
maikefer
dachte auch gerade, dass die farben doch sowieso stark rausfallen, wenn die haare blondiert sind, weil die pigmente, dann nichts mehr haben zum festhalten im haar. Wenn man die Haare nämlich blondiert löscht man die pigmente im innern der Haare aus. So hat mir das meine Friseurin zumindest erklärt...
07.09.10 - 11:46
JayJu
Hallo....
Ich kaufe die Haarfarben Pink immer beim Friseurbedarf ( den gibts in jeder Größeren Stadt) oder bestelle bei Basler.
LG Daniela
08.09.10 - 11:09
PaMaNi
Also ich werde mir jetzt erstmal einen katalog von Basler zukommen lassen, da werd ich bestimmt eine schöne Farbe finden =)
Werde Euch dann auch über die Haltbarkeit berichten
Mit den blondierten Haaren stimmt schon, aber ich hatte auch mal dunkelbraune Strähnen und die haben sich auch nicht rausgewaschen...
...meine roten Strähnen sind jetzt komplett raus bis auf oben am Ansatz -.-
LG Marina
12.09.10 - 13:43
PaMaNi
So mein Basler Katalog ist jetzt da und ich denke ich werde mir ein paar Echthaarsträhnen kaufen und sie mir reinmachen lassen. Meint ihr das geht wenn ich die vorher kaufe und dann beim frisör der sowas abietet reinmachen lasse?
Wer den Katalog hat, das sind die Fill-in Extensions Straight Fantasy Human Hair (S. 352). Würde sie in Barbie Pink nehmen =) Die länge von 40cm würde reichen und es sind 10 Strähnen für 25,95€. Mehr will ich ja auch gar nicht =)) Halten bis zu 4 Monaten und lassén sich danach wieder neu einarbeiten =) Klingt doch super, oder was meint ihr???
LG Marina
12.09.10 - 17:13
PaMaNi
Hab grade noch was besseres entdeckt =)))
Eine Methode mit microrings...da werden die Strähnen mit so nem kleinen Ring am echten Haar "festgeklemmt", mit einer Zange und man kann sie auch ganz leicht selber wieder entfernen. Hab nen tollen Shop entdeckt, 10 Strähnen, 100 Microrings, Zange und Nadel für 20,-€
Glaube ich werd das mal ausprobieren, ist ja auch besser für die Haare, da keine Hitzeeinwirkung =)
Hat jmd von euch erfahrungen mit dieser Methode?
LG Marina
12.09.10 - 17:16
Nefertari
Nur achte drauf, dass es Echthaar ist, Kunsthaar kannst Du nicht thermisch behandeln ( Glätteisen usw.)