Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Extremer Haarausfall!!!

1. Geena
    Zitat Zitat von JessieGirl Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir, das ist lieb! Diesen "Arztbegriff"habe ich noch nie gehört*schäm* aber ist ne gute Idee, den
    werde ich wohl mal aufsuchen. Vielen lieben Dank!
    Gern geschehen! Bei dem "Facharzt für Hormonstörungen" könntest du ja vielleicht auch das mit der Pille (was Sugarhazel meinte) gleichzeitig abklären und andere hormonelle Dinge ausschließen. Wenn da alles okay ist, bist du zwar das Problem noch nicht los aber hast schon eine Reihe an Ursachen ausgeschlossen und bist wieder ein Stück weiter. LG

2. Biggi71
    Haarausfall kann viele Ursachen haben......Da ich seit 20 Jahren in der Apotheke arbeite kann ich dir vielleicht noch ein Tip geben, also
    messe mal deinen Säure Basenhauslhalt, geht ganz leicht, kauf in der Apo Teststreifen und messe mal eine Woche deinen PH Wert (Urin) , 3 mal am Tag ! Behandlung währe dann eine Zeit lang, aber mindestens 6 Monate mal Säure Basentabletten einzunehmen !
    Denn wie sieht es allgemein mit der Ernährung aus, ausgewogen, Gemüse , Früchte etc. ??
    Sonst empfehle ich dir auch noch ein gutes Multivitamin Präparat eine gewisse Zeit einzunehmen ! So, das wars mal von mir, denke dass sind jetzt schon alles Empfehlungen die du sowieso machen könntest !

Alles Gute Biggi

3. JessieGirl
    Zitat Zitat von Biggi71 Beitrag anzeigen
    Haarausfall kann viele Ursachen haben......Da ich seit 20 Jahren in der Apotheke arbeite kann ich dir vielleicht noch ein Tip geben, also
    messe mal deinen Säure Basenhauslhalt, geht ganz leicht, kauf in der Apo Teststreifen und messe mal eine Woche deinen PH Wert (Urin) , 3 mal am Tag ! Behandlung währe dann eine Zeit lang, aber mindestens 6 Monate mal Säure Basentabletten einzunehmen !
    Denn wie sieht es allgemein mit der Ernährung aus, ausgewogen, Gemüse , Früchte etc. ??
    Sonst empfehle ich dir auch noch ein gutes Multivitamin Präparat eine gewisse Zeit einzunehmen ! So, das wars mal von mir, denke dass sind jetzt schon alles Empfehlungen die du sowieso machen könntest !

Alles Gute Biggi
    Hallo Biggi,

ich danke Dir für den Tip, ich werde mal sehen...ist echt schwierig eine eigentlich so einfache
    Sache herauszu finden:o/ Ich esse eigentlich alles mögliche, und trinke viele Säfte, nehmen
    jetzt so Haar Vital Kapseln, Eisen, Magnesium und Vitamin C. Kann ja nicht schaden:o) Ich
    hoffe natürlich dass es an der Schilddrüse liegt und ich; auch wenn´s vermutlich hoffnungslos ist;
    beim nächsten Haare schon weniger Haare verliere. Werde mir wohl die ausgedünnten Spitzen
    abschneiden lassen. Sind bestimmt 10cm:o(((

Vielen lieben Dank Euch allen!

4. bluestar
    Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob du in diesen Beitrag noch reinschaust aber ich schreibe dir trotzdem mal. Ich habe vor ca. 3 oder 4 Wochen einen Bericht über eine Frau gesehen ( entweder HR, ARD, ZDF. weiß es leider nicht mehr genau) , die auch plötzlich an extremen Haarausfall litt.

Sie hatte alles versucht, Jahre lang..über Kortison und Tabletten bis hin zu Tinkturen..nichts hat geholfen und das 20 Jahre lang. Dann ging sie zu einer Ärztin in Wiesbaden glaub ich. Die untersuchte nochmals das Blut aber genauer und fand minimale Abweichungen..War glaub auch nen Mangel an Vitaminen und noch irgendwas aber wie gesagt so minimal das da eigentlich kein Arzt drauf schaut.

Die Ärztin medikamentierte die Frau dann und siehe der Haarausfall hat aufgehört und die Frau hat heute wieder volles Haar. Vielleicht finde ich eine Quelle dann setze ich sie noch rein.

Ich weiß, keine große Hilfe aber einen versuch ist es wert.

LG Bluestar

5. bluestar
    So, ich habe es gefunden. Die Sendung lief auf HR. Die Sendung heisst "Der Fall der Kerstin S." und ihr fehlten Mikronährstoffe.

LG

6. JessieGirl
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    So, ich habe es gefunden. Die Sendung lief auf HR. Die Sendung heisst "Der Fall der Kerstin S." und ihr fehlten Mikronährstoffe.

LG
    Hallo bluestar,

vielen lieben Dank für Deine Mühe!!! Ich schau mir das mal an und ich schaue auch immer
    wieder hier rein, falls doch noch jemand was schreibt:o) Vielen lieben Dank!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12