Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Sind Shampoos vom Friseur besser als die aus dem Supermarkt?

1. Serpentine
    Also meine Haare waren sowas von kaputt - jeder friseur wollte meine schönen langen Haare abschneiden. Das kam für mich garnicht in Frage! Ich war bei zig Friseuren. ich bin der meinung, das ist alles nut einbildung weil man soviel Geld bezahlt hat, dass Friseurprodukte besser sind. Denn meine Haare sehen jetzt gesund aus und glänzen und sind auch nicht mehr spröde-obwohl ich sie immer noch glätte!Und das alles mit einem ganz normalen schampoo und einer ganz normalen Spülung vom Drogeriemarkt. Heute will kein Friseu mehr mir die Haare abschneiden - ich werde sogar gefragt wie ich das hinbekomme so langes Haar so schön zu pflegen! Von daher muss es nicht immer eine Kur sein und es muss auch nicht für jeden das teuerste sein.

2. anme2011
    Ich habe bislang noch kein Shampoo oder Pflegeprodukt vom Frisör gehabt, was wirklich gut war... Ich habe lange Haare, die dazu neigen trocken/spröde zu werden.

Syoss hatte ich eine zeitlang, da ich den Duft sehr gerne mag. Aber sooo doll war das jetzt auch nicht... Dann hatte ich Wella Pro Series, das war erst recht nicht das Wahre für mich. Irgendwann hab ich dann für viel Geld vom Frisör eine komplette Pflegeserie gekauft: Wella System Professionell (Wella SP). War ein absoluter Reinfall. Die Haare haben sich dann erst richtig spröde angefühlt. :o(

Ich nehme seit kurzem Shampoo, Spülung und Haarkur von Pantene ProV Spa - und ich muss ehrlich sagen, dass meine Haare wunderschön weich sind und glänzen. Preislich ist das natürlich viel günstiger.

Ich bin aber immer wieder für Neues offen. Dass die Premium Produkte nicht nur teurer, sondern auch besser sind, glaube ich schon. Leider hatte ich bis jetzt nur nicht das Glück, das Richtige zu finden.

3. DeSweetMontMont
    Frisörprodukte haben eben höherwertige Inhaltsstoffe!

Panten ProV ist der Chemiekasten im Badezimmer ... goggelt mal die Inhaltsstoffe und unter welchen Verdachten sie stehen .....

Das kaputte Haare wieder so schön aussehen und sich anfühlen ist auch ganz leicht ... das liegt am Silikon, das macht die Haare oberflächlich schön aber trocknet aus ect.

VLG DSMM

4. Nora
    Hi zusammen,

muss sagen ich bin ein absoluter Vidal Sassoon Fan!

Angefangen von den Farben, Haarschnitt und Pflegeprodukten, wobei ich die Haarspuelung von Redken habe..

LG
    Nora

5. szusza
    ich habe letzte woche eine shampoo-probe von fekkai (gibts bei douglas) ausprobiert und SOFORT nachgekauft... ist zwar auch nicht gerade das billigste, aber ich finde es ganz unbeschreiblich und somit seinen preis wert.

6. Naila
    Ich schwöre auf LANZÁ. Und vor allem auf das Trauma Treatment von denen. Mädels, wenn Ihr auch noch soooo kaputte Haare habt, benutzt das täglich ins handtuchtrockene Haar und Ihr werdet den Unterschied merken.

7. g0nads
    Ich habe noch nie Produkte beim Frisör gekauft, die sind mir einfach zu teuer. Ich kaufe immer Produkte, die keine Silikone haben und am besten auch nicht vollgestopft sind mit Parfum.
    Jetzt bin ich aber auf dieses Kerastase doch etwas Neugierig geworden. Bekommt man das auch bei Dm oder so?

8. NinchenLe
    Huhu hab das thema mal still verfolgt un hätte da auch noch nen kleinen Tip: Bio Shampoo.
    Klingt teuer aber muss net sein, habe damals bei PLUS gearbeitet (später Netto) und hatte das hier entdeckt:
    http://www.ciao.de/Blutezeit_Bio_Ros...__Test_3099748
    könnt ihr gerne mal rein schaun. ist auch net kostenintensiv (logisch discounter )
    Nicht jedes Shampoo was teuer oder billig ist, ist gut. ich vertrag zb kein friseur Shampoo, weswegen ich auf die Drogerie oder Supermarktketten zurückgreifen muss.
    LG

9. Steffisnail
    ich habe heute wieder Loreal Prpfesional absoulute Repair gekauft Schampo plus Kur. Immer ein Traum man kann auch nur mit Schampo wasche und kommt trotz blonidertem Haar durch.

Sp hat eine reinigende wirkung, dadurch fühlt es sich rau an. Du musst dann passende Pflege verwenden @ anme2011

10. katzemidi
    Zitat Zitat von Steffisnail Beitrag anzeigen
    ich habe heute wieder Loreal Prpfesional absoulute Repair gekauft Schampo plus Kur. Immer ein Traum man kann auch nur mit Schampo wasche und kommt trotz blonidertem Haar durch.

Sp hat eine reinigende wirkung, dadurch fühlt es sich rau an. Du musst dann passende Pflege verwenden @ anme2011
    das hatte ich auch mal für meine blonden kurzen damals und es ist zu empfehlen!

11. juleki
    Mal ne Frage: Wo bekommt man denn eine Beratung, welches Frisörshampoo für einen geeignet ist?

Ich habe einen Privat-Frisör und die hat mir gesagt, dass die Supermarktprodukte am Besten sind.

Ich habe immer ziemlich bunte kurze Haare, die schnell fetten und daher jeden Morgen gewaschen werden müssen. Vielleicht kann mir auch jemand was emfpehlen!

Früher habe ich immer TIGI benutzt!

12. 10MIQULE05
    Zitat Zitat von juleki Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wo bekommt man denn eine Beratung, welches Frisörshampoo für einen geeignet ist?

Ich habe einen Privat-Frisör und die hat mir gesagt, dass die Supermarktprodukte am Besten sind.

Ich habe immer ziemlich bunte kurze Haare, die schnell fetten und daher jeden Morgen gewaschen werden müssen. Vielleicht kann mir auch jemand was emfpehlen!

Früher habe ich immer TIGI benutzt!
    Also die Frisörkette Klier hat einen eigenen Frisörbedarfladen, die alle Frisörartikel verkaufen, frag doch dort mal nach, Klier gibts fast an jeder Ecke
    Oder geh mal zu einem anderen Frisör, aber ich denke jeder Frisör hat eine eigenen Favoriten, der eine Wella, der andere Loreal und wieder einanderer Redken.

Also ich hab auch viele Jahre rumexperiementiert und kann nur Redken wärmstens empfehlen, nehme Redken jetzt seit ca 3 Jahren.

13. 10MIQULE05
    Zitat Zitat von 10MIQULE05 Beitrag anzeigen
    Also die Frisörkette Klier hat einen eigenen Frisörbedarfladen, die alle Frisörartikel verkaufen, frag doch dort mal nach, Klier gibts fast an jeder Ecke
    Oder geh mal zu einem anderen Frisör, aber ich denke jeder Frisör hat eine eigenen Favoriten, der eine Wella, der andere Loreal und wieder einanderer Redken.

Also ich hab auch viele Jahre rumexperiementiert und kann nur Redken wärmstens empfehlen, nehme Redken jetzt seit ca 3 Jahren.

Achso der Laden heißt glaub Cosmos oder so

14. Melbeaz
    Hallo,

ich weis nicht ob Frisoershampoos wirklich besser sind, meiner hat nur die Sachen von Schwarzkopf und Wella im Angebot und da sind immer Silikone und Filmbilder drin (zumindest bei den Shampoos die mir die Frisoerin gezeigt hat). Und dann kostet ne Flasche gleich 20 Euro. Schnell gefettet haben meine Haare auch immer und ich bin dann auf Guhl und dieser DM-Biomarke umgestiegen. Die Haare werden dann sehr schnell trocken, daher benutze ich jetzt ein Oel fuer die Haarspitzen. Mit normalen Shampoos aus der Drogerie hatte ich immer Probleme, morgens gewaschen, 2 Stunden spaeter schon straenig und fettig.

LG

Mel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123