Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: tolle haarkur gesucht

1. Energya
    hallo ihr lieben meine haare sind total trocken und matt .....durch de ganze heizungsluftbhab ihr tipps welche haarkur empfehlt

2. Syndia
    huhu, ich finde aktuell die 1 minuten kur von dave sehr schön ..habe die mit öl

3. Syndia
    edit: schön sind auch die sprühkuren für zwischendurch, die braucht man nicht ausspülen

4. wildbastet
    Frederic Fekkai Protein RX Haarmaske.

5. Neela123
    Revlon Equave 2 Phase Hydro Nutritive Conditioner Feuchtigkeitsspray, wird in vielen Salons auch verwendet

6. sundown1212
    such mal einen paul mitchell salon in deiner nähe und lass dir ein treatment machen.
    hält ca 3 wochen und du wirst die haare nicht wiedererkennen versprochen.
    sind auch keine sulfate und auswaschbare also keine schädlichen silikone drinn wenns dir zu teuer ist kannst du dir das serum auch so kaufen und des selber machen aber des 1 mal würd ichs beim friseur machen damit du siehst wies geht usw. hoffe ich konnte helfen

7. wildbastet
    Ähm... Der Eröffnungsbeitrag ist 4,5 Monate alt...

8. sundown1212
    oh.......
    sry hab ich nich drauf geschaut aber vll hilfts ja anderen ;-)