Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: wie bekomme ich diese Haarfarbe?

1. color
    hi du bin friseurin,kommt immer drauf an was für eine grund farbe du hast wenn sie dunkel sind wirst du sie voher blondieren müssen wenn du aber schon ne hellere haarfarbe hast dann geht das, du hast gesagt die sind schon rot je öffter du jetzt färbst da werden sie auch noch mal dunkler,syossfarben decken gut und haben einen satten ton 5-29 intensiv rot probier mal die

2. color

3. BettyNails
    danke für den Tipp

werd im neuen Jahr mal auf Friseursuche gehen...
    kann ja nicht so schwer sein

4. katzemidi
    ja genau die hatte ich auch und ich musste es voll grell blondieren damit diese Farben herauskamen. Halten 1 Woche und waschen sich heraus, dann sieht es zu kot... aus. Ich blondiere um das intensive rot zubekommen 10 Minuten auf das wars .

5. colest31
    Alcina rot-violett 0.56 wäre mein Tip....Muß man vorher auch nicht blondieren...geht in einem Rutsch

6. tarja81
    Ich hatte früher so eine Haarfarbe. Bei uns im Friseurbedarf gibt es Majicontrast von Loreal. Das ist Blondierung und Farbe in einem Schritt, daher nicht so schädlich fürs Haar. Kann ich nur empfehlen. Wurde bei hellbraun immer feuerrot!

7. katzemidi
    Zitat Zitat von tarja81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher so eine Haarfarbe. Bei uns im Friseurbedarf gibt es Majicontrast von Loreal. Das ist Blondierung und Farbe in einem Schritt, daher nicht so schädlich fürs Haar. Kann ich nur empfehlen. Wurde bei hellbraun immer feuerrot!
    hatte ich auch mal beim Friseur gemacht und kam voll ohne Glanz heraus. Die hatten auch gesagt das dies nur möglich ist bei Naturhaaren, wenn man eine andere Farbe drauf hatte ging dies nicht!

8. katynka
    Zitat Zitat von colest31 Beitrag anzeigen
    Alcina rot-violett 0.56 wäre mein Tip....Muß man vorher auch nicht blondieren...geht in einem Rutsch

Diese Farbe benutzt eine Bekannt (ist auch Friseurin) von mir auch und sie geht super an, sie musste vorher auch nicht blondieren und hat auch eher dunkelblondes bis hellbraunes Haar als Naturton.

9. Michags1
    Also das Syoss kannst vergessen. Habe ich gerade drauf. Wird nicht so rot wie du es willst.
    so hatte ich es auch schon jahre lang. hatte da früher eine billig Farbe ich glaub die gabs beim lidl.
    Aber die haben die glaub ich nicht mehr.

10. Beautyhouse
    Da gibt es von nook haarfarben auch so ein schönes Rot wie du es willst

11. katzemidi
    Zitat Zitat von Michags1 Beitrag anzeigen
    Also das Syoss kannst vergessen. Habe ich gerade drauf. Wird nicht so rot wie du es willst.
    so hatte ich es auch schon jahre lang. hatte da früher eine billig Farbe ich glaub die gabs beim lidl.
    Aber die haben die glaub ich nicht mehr.
    das Syoss habe ich vor ein paar Monaten gehabt und das rot auf natur geht von der Farbe in rot nicht so gut, da ich vorher auch immer blondiere kam es als dunkles rot sehr schön heraus und der Glanz war immer gegeben. Jetzt habe ich Kaschmirrot drauf und das ist heller auf blondierte Haare und ein schöner Glanz!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12