Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Meine erste Haarverlängerung

1. ClaraDD
    Wenn Du die Haare lange erhalten willst, würde ich Dir schon eine spezielle Pflege empfehlen... da gibt es eine ziemlich große Auswahl... entweder Shampoo, Spülung, Spray-Kuren, Keratinampullen etc. Haarverlängerungen werden durch die Kopfhaut nicht versorgt, wie es ja bei Eigenhaar der Fall ist! Durch Extrapflege bleiben die Haare lange gesund und leicht kämmbar. Ich weiß wovon ich spreche

2. Sandra29
    Hallo,
    ich finde die Haarverlängerung super...
    Hätte auch gerne mal wieder lange Haare habe sie mir vor Weihnachten richtig kurz gemacht. Aber hier in Eschwege ist mir das einfach zu teuer.
    Wer bietet es denn alles von Euch an?
    Vielleicht könntet Ihr mir eine Pn schicken mit Preisen ich fahre auch gerne 150 km wenn ich sparen kann!
    Lg sandra

freue mich schon auf Nachrichten

3. Beauty
    Dafür wohne ich leider zu weit weg.

Tears @ ab und zu einfach mal ne Kur rein machen, nur unter den Extensions auftragen, nicht zu wenig und dann 20 minuten einwirken lassen. Hilft Wunder, macht die Haare wieder ganz weich. Ich nehme die Kur von Gliss Kur für sprödes, Glanzloses Haar.

Ganz wichtig ist, Das Shampoo bei Haarewaschen nicht einrubbeln sondern einstreichen und beim Abtrocknen der Haare das Handtuch nicht rubbeln sondern nur drücken. Sonst verfilzen dir die Haare.

4. Tears
    okay!!! Gut zu wissen... DAnke für die lieben Tipps!!

5. Sandra29
    Zitat Zitat von Beauty Beitrag anzeigen
    Dafür wohne ich leider zu weit weg.

Tears @ ab und zu einfach mal ne Kur rein machen, nur unter den Extensions auftragen, nicht zu wenig und dann 20 minuten einwirken lassen. Hilft Wunder, macht die Haare wieder ganz weich. Ich nehme die Kur von Gliss Kur für sprödes, Glanzloses Haar.

Ganz wichtig ist, Das Shampoo bei Haarewaschen nicht einrubbeln sondern einstreichen und beim Abtrocknen der Haare das Handtuch nicht rubbeln sondern nur drücken. Sonst verfilzen dir die Haare.

schade, schnief na dann kann man nix machen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567