Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich würde mich sehr gerne in Massagen schulen lasen um diese später mit anzubieten!
Jetzt habe ich mich schon seit nem Monat sehr intensiv mit dem Thema "Hot Stone" beschäftigt...also die Wirkung erwärmter Steine auf den menschlichen Körper.
Wer von euch bietet so etwas an, oder wer von euch hat vielleicht selber damit schoneinmal Erfahrungen gesammelt und kann mit dazu etwas mitteilen??
Danke schonmal im Vorraus!
22.03.07 - 17:20
Ute
Na ich ,aber das weißte ja.
LG Ute
22.03.07 - 18:25
Simönchen
Ich hab's an meinem Ex-Arbeitsplatz auch gemacht. Abe res ist nicht gut angekommen. War zu teuer und das mit den Steinen fand ich nciht so prickelnt zum Machen...waren schmierig, sind gerutscht, viel zu heiß, zu kalt... es gab immer was zum Mäkeln. Naja... jetzt mach ich's nimmer... Sorry
23.03.07 - 11:52
Dany
Hm, also sind die Erfahrungen hier din doch nicht so groß...
Naja macht ja nix, ich werde mir das mal aneignen und dann sehen wir weiter!!
23.03.07 - 12:14
schlumpfstrumpf
Habe auch Hot Stone Behandlungen gemacht. Die Behandlung ist total klasse. Die Leute schwärmen davon.
Nur leider gibt es dabei viele Stümper, wie überall im Kosmetikbereich.
Bei uns dauerte eine Ganzkörper Hot Stone ca 2 Std. und wurde mit 89 heißen Steinen gemacht. Dazu kamen noch Edelsteine, die auf die jeweiligen Chakren gelegt wurden.
Bei uns gibt es Institute die bieten das im halben Std. Takt an. Meist mit zwei drei Steinen aus Ebay.
Genauso ist es mit den Anbietern die einem das beibringen wollen.
Also hier halte ich viel von Klapp. Zumindest wenn es ums lernen geht. Sind so überteuert von den Produkten, aber in Hot Stone und Ayurveda macht denen so schnell keiner was vor.
12.06.07 - 14:44
bellamaus
Hallo Dany,
wollte nur mal fragen, ob du diese Schulung mittlerweile besucht hast, und wenn ja wie deine Eindrücke waren....
LG
Bellamaus
12.06.07 - 14:58
curasao
ich leide unter cronischer muskelverspannung und hab schon vieles probiert.mit den steinen hab ich tolle erfahrungen gemacht.es wirkte bei mir viel besser als alles andere(von tabletten abgesehen).sie konnte punktgenau auflegen und die massage hinterher war einfach ein hochgenuss.die massage wurde mit steinen gemacht.leider ist es sehr teuer.l.g.martina
12.06.07 - 15:29
bellamaus
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir das doch mal überlegen....
14.06.07 - 18:24
beautyfarm
Hallo, habe Schulung Hot-Stone gemacht,bin total zufrieden meine Kunden auch. Lockert Muskulatur, Stoffwechsel wird angeregt schlackenstoffe werden abtransportiert durch die Punkte wo Steine aufgelegt werden fließt schlechte Energie weg.
18.06.07 - 00:21
dancingice
Hey,is zwar schon ein wenig her das Thema,aber ich gebe Heike da recht. KLAPP sind auf dem Gebiet echt versiert.... habe auch mit denen gearbeitet, und war echt zufrieden. Bei Hot-Stone sollte man sich auf keine Kompromisse einlassen .... meine Mam hat sich mal eine Behandlung auf ner Kreuzfahrt "gegönnt", aber mehr als Verbrennungen war als Entspannung nich drin sie kannte Hot-Stone ja von mir und war super enttäuscht.
Darum lieber das Geld investieren und wissen was man hat.Kann dir auch gerne den Kontakt zur Gebietsleiterin für Ostdeutschland vermitteln.
lg ***Biene***
18.06.07 - 08:51
bellamaus
Hallo Biene,
haben die vielleicht auch eine Internet-Seite? Ich komme aus Südwest-Deutschland, da bringt mir der Kontakt zur Gebietsleiterin Ost-Deutschland leider net viel.....
Aber wenn die eine HP haben, kann ich mich da ja mal erkundigen......
ich mache selbst auch hot stone massage. bei uns dauert die ganzkörpermassage 1 1/2 stunden. wird aber eher im winter gebucht, weils die meisten nicht so warm mögen. biete bei krampfader kunden auch La stone an. meine kunden findens toll =)
21.06.07 - 07:16
bellamaus
was heisst La Stone, ist das auch eine Firma oder eine Praktik???
21.06.07 - 14:37
annigerl79
Ich habe auch mit Klapp hot stones gemacht und muß sagen das war dasbeste ... jetzt habe ich ne ander firma und da ist schon das wäreme geräte mist und die steine sind nicht so schön glatt ... das öl bei klapp ist supi da rutsch es auch nicht so hin und her ... di schulungen bei klapp sind alle supi ... und man lernt schnell viel & günstig
meine altes studio (schnief),meine alte homepage ... da hab ich dies massage mal erklärt für kunden quasi
LG Anita
Geändert von Ute (15.09.07 um 08:22 Uhr)
Grund: Link entfernt