Hallo,
vielen Dank für die Antworten, werde wohl mir die Everlash bestellen, und dann berichten, schönes Wochende.
LG Britta
Hallo,
vielen Dank für die Antworten, werde wohl mir die Everlash bestellen, und dann berichten, schönes Wochende.
LG Britta
@pharao
Maritta, ich habe die Depi-Schulung in Vellmar gemacht, war Zusatz bei der Fusspflege-Ausbildung!
Das wäre für dich ja auch nicht soooo weit und kostet glaube 200 Euro sowas.
(Steffi hat das auch mitgemacht)
Ansonsten denke ich, könntest du das auch super bei euch im neuen Studio anbieten!
Dass das nur Kosmetikerinnen dürfen wüsste ich nicht!
Habe das Depi-Gerät von Aktenz Direkt und zwar das Depilflax...ist super und komme gut mit zurecht!
Ich mache seit 1 1/2 Jahren das Clean und Easy allerdings habe ich eine Schulung mit Zertifikat gemacht und benutze Honigwachs. Die Leute sind sehr zufrieden, da die Haare immer weniger werden. Biete auch Dauerwimpern, Paraffin und ab november das Dentic fürs Zähnebleichen an. Muß allerdings eine ganztägige Schulung absolvieren. Freue mich aber schon drauf.
@pharao,
das thema ist schon alt, aber wollte einfach fragen, bietest du jetzt auch depilation?
Würde gerne zusätzlich zur nagelmodellage auch depilation anbieten (body sugaring), möchte aber vorher eine kurs besuchen.
Ich mache es bei mir selber seit 20 jahre mit wachspatronen von basler.
Finde aber die zuckerpaste auch sehr interessant und habe schon viel drüber gelesen und schon per post infos bekommen:
http://www.dauerhaftehaarentfernung....-sugaring.html
Was kommt auf der GWS drauf?
Es gibt viele, wo keine nägelchen möchten, aber depilation. Finde das bestimmt auch laufen würde und würde mich von meine kolleginen hier unterschieden :-)
Welche name habt ihr?
Ich heiße jetzt Isabel's Nails müßte dann was dazu fügen. Als erstes ist mir Isabel's Nails & Beauty eingefallen :-)
Habe aber noch zeit, um mich drum zu kümmern, erst muß ich die ausbildung bzw. kurs machen, dann kommt der rest.
LG