AAAh,da hab ich schon mal was von gesehn,ich werd mal bei ebay schauen,dankeeeee!
AAAh,da hab ich schon mal was von gesehn,ich werd mal bei ebay schauen,dankeeeee!
ich habe mir die dvd auch bei ebay gekauft. weiss aber gar nicht mehr wie teuer die war....nennt sich:
barbara becker
mein pilates training
....Das Figurstyling für einen straffen Körper, starke Bauch- und Rückenmuskeln. sie ist darauf mit einem rosafarbenen trainingsdress abgebildet im sitzen, beine verschrenkt
Ah gut,dann findet man es schneller,dankööö schööön.![]()
bitteschön. gerne..viel erfolg!![]()
Also ich habe meine bei Weltbild gekauft, für 2,99 €. Von "Bild". Fand es zum Ausprobieren recht günstig. Wusste ja nicht ob es mir gefällt.
Von der Pilates-CD "Babara Becker" hab ich auch schon gehört und wenn ich es durch halte werd ich mir die auch noch zulegen.
Lg Lenchen
die dvd von der barbara becker ist ein guter tipp! ich glaub die werd ich mir zulegen!
danke für eure tipps!
lg Sandra
Habe auch die B.Becker CD. Ist voll super.
Aber ich bin sooooooo faul.
Und meine zwei Yorkis lassen mich außerdem auch nicht in Ruhe üben.
Könnte sie aber in ein anderes Zimmer stecken solange aber dann wäre meine Ausrede ja hin.
LG Kerstin
diese ausrede kenn ich nur all zu gut! nur mit katzen!![]()
Pilates - Wikipedia
Ich habe auch ein oder zweimal eine Kurs mitgemacht, fand es aber extrem anstrengend. Wahrscheinlich aber auch deshalb, weil ich nicht in einem Anfängerkurs war![]()
LG, freckle
ups, hab nur die erste Seite von diesem Thread gelesen![]()
LG, freckle
Hallo ich habe mich vor ca. 2 Monaten angebeldet jedoch keine Zeit dafürmuß schnell das ändern sonst ist das Geld futsch
![]()
aktueller stand!!!
geh seit drei wochen in pilates!
abgesehen davon dass es wahnsinnig spaß macht, finde ich ist es total super für den körper, hab jedes mal einen muskelkater! pffff.... :o)
also mein resumé ist....yoga und pilates sind die besten mittel den körper in form zu bringen...wenn man es brav durchzieht! ;o)
lg vanilla
Ich bin seit fast 2 Jahren in einem Kombikurs aus Pilates und BBP. Anfangs ist der Muskelkater selbst bei gut trainierten Leuten schlimm, weil ganz andere Muskelgruppen beansprucht werden. Ich hab inzwischen keinen mehr.
Über eines sollte man sich allerdings klar sein. Die hochgelobten Ergebnisse sieht man nur bei konsequentem Training, möglichst täglich. Mit nur einmal die Woche wird nicht viel.
LG!![]()
schön wäre es wenn einmal in der woche reichen würde! ;o)
ich hab jetzt einmal in der woche, um es quasi zu lernen!
aber damit es natürlich hilft, muss man die restlichen 6 tage daheim üben! :o)
ich finds toll!
nachdem ich yoga auch gelernt habe, mache ich beides!
man darf gespannt sein auf den sommer! *ggg*
lg Sandra