Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hot Stone und Schokoladenmassage

1. xxlucky2009xx
    Bietet jemand von euch diese oder andere Massagen an?wenn ja, werden sie gut angenmmen?

2. Ute
    Hallo
    Ich biete noch eine chin.Druckpunktmassage ,und eine Pinselmassage an.
    LG Ute

3. Sejla
    heisst übrigens HOT-Stone
    Schokomassage finde ich persöhlich nicht gut denn essen auf den Körper schmieren na ja .....

4. Dany
    schokomassage kennen ich und mein freund genau...lach....ist aber off topic...hihi...hatte nur grad gut gepasst....kicher!!!

So...wieder ernst!!

5. Sugarhazle
    Hab ne Schokoladenmaske fürs Gesicht gekauft,also ist dann ja nicht schlimm,von wegen essbares im Gesicht.
    Seeehr lecker(wenn manns ablecken läßt)

6. JayJu
    Interessiere mich auch für die Hot Stone Massage!

Finde aber keinen Kurs dafür , der auch bezahlbar ist.

LG daniela

7. xxlucky2009xx
    also in kassel kosten die kurse für die massagen jeweils 100€ finde das geht eigentlich

8. annigerl79
    Ich mache ne ganze menge an Massagen also
    Hot stones
    Hot chocolate´
    White chocolate`NEU
    Ayurveda
    Shiatsu
    Lomi Lomi Nui
    thailändische Stempelmassage
    und eine chinesische Druckpunktmassage

Zu Weihnachten oder eben zu einem Anlass werden diese gerne als Gutscheine gekauft und verschenkt, so an sich kommt aber selten jemand und sagt die Massage will ich jetzt ...

Einige Massagen habe ich von der Firma Klapp Kosmetik gelernt ... andere von Privaten Anbietern. Ein schöner Anbieter von Massagen ist "Sternenwellness" (www. ... .de) ... wenn ich nicht die Arbeitsstelle gewechselt hätte ,hätte ich dort noch weitere Schulungen für interessante Massagen gemacht

LG Anita

9. colibri850
    Hallo....
    Hatte ein eigenes Wellness Studio.....also da war die Hot Stone Massage der Renner. Kann ich dir empfehlen. Mit der Hot Chocolate Massage hab ich leider nicht so die Erfahrung,aber hört sich auch sehr verlockend an. ;-)
    Übrigens die Kurse bei dir sind ja echt sehr günstig. Bei welcher Firma ?

Lg Marlies

10. xxlucky2009xx
    Die Kurse werden bei der Hippokratesschule in Kassel angeboten