Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Wer geht von Euch eigentlich ins Fitnessstudio

1. sunnygirl
    Hallo Nervensäge...ich habe erst gestern gegoogelt was Body-Pump ist....bei uns zum Beispiel nennt es sich in einem Fitness-Studio "Hot-Iron". Vielleicht liegt es daran, dass Du nichts findest? Hast Du mal in den Studios nachgefragt, also erklärt was Du meinst...denn wenn es jeder anders nennt wird es natürlich schwierig ;o)

2. Summerlove
    Hallo,

ich war mal in einem Fitness-Studio angemeldet. Leider alleine, weil meine Freundinnen nicht wollten.
    Tja, ich bin dann 3 Monate immer 3x wöchentlich hingegangen und habe dann leider die Lust verloren. Es war mir irgendwie zu eintönig und wenn man Übergewicht hat, fühlt man sich dort eh nicht so wohl. (so gings mir zumindest)

Nun gehe ich zuhause wieder auf meinen Crosstrainer oder draussen zum walken.

LG
    Summerlove

3. colest31
    Ich gehe jeden 2.Tag ins Fitnessstudio, bin auch übergewichtig. Anfangs ging ne freundin mit, die verlor aber die Lust, nun gehe ich alleine es macht mir auch nichts aus...beim cardiotraining lese ich Zeitung und Gerätetraining mache ich auch ich gehe seit ca. 5 Monaten und meine Rückenprobleme sind deutlci besser geworden und auch ansonsten ist alles fester(weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll... Fazit: ich kanns empfehlen

4. nailstar
    oh schämen muß ich mich....... ich bin der absolute sportmuffel.........ich merk aber auch jeden knochen......... ich müßte vielleicht wirklich mal was machen.... aber dazu brauch ich echt noch den richtigen antrieb.

ich hab zwar auch ne tochte von 61/2 Jahren und damals in der Schwangerschaft 24 Kilo zugenommen aber es ist alles von alleine wieder weg keine delle nichts hängt.... ok außer die besenreißer und die zellolite an den oberschenkeln geht es .....

ich gelobe mich zu bessern........ trau mich aber ehrlich gesagt auch nicht alleine hin. glaubt zwar immer keiner aber in solchen sachen fehlt es tierisch am selbstbewußstsein

lg Sabrina

5. Designer
    Habe auch Freunde mit Rückenproblemen:
    Mit regelmßigem Kieser-Training haben alle ihre Bechwerden losbekommen.
    Aber wenn sie nichts machen, bekommen sie auch wieder Schmerzen...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234