Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Massageliege, welche habt ihr??????

1. dani33
    Hallo,
    ich habe vor zusätzlich Massage anzubieten, daher schaue ich mal nach dem passenden Arbeitsmaterial. Ich habe mal bei ebay nach einer Liege geschaut. Die liegen so um 100 Euro. Ist das ok oder sollte man eine vom Fachmann nehmen. Welche Liege habt ihr oder könnt ihr mir einen Tipp geben?

Bin für alles offen

Danke für eure Hilfe

LG Dani

2. Cuzco
    Ich hab eine von ClapTzu, die war nicht billig. Hat mit Zubehör damals ca. 1000 DM gekostet. Mir war aber wichtig, dass der Kunde sehr bequem liegt, dass die Qualität stimmt und die Optik ist ja auch nicht Ohne...

Kannst mal in meiner Bildergalerie schauen, da ist ein Foto drin!

LG Silke.

3. Michags1
    Also ich habe eine von Ebay. Die hab glaub ich etwas über 100 Euro gekostet.
    Für Zuhause ist sie okay.
    Da mein Lebensgefährte gerade Masseur lernt wird sie sehr beansprucht.
    Das hat auch am Wochenende schon Spuren hinterlassen. Er hat das Kopfteil ruiniert :-)
    Außerdem rutscht sie wenn sie auf einem glatten Boden steht.
    Also unsere Nächste, dieses Mal fürs Studio wird wohl teurer ausfallen müßen.

4. Dragon64
    Ich hab meine privat gekauft von einem Therapeuten der seine Praxis schon einige zeit aufgegeben hatte.. meine ist auch elekt. höhenverstellbar gibt nichts besseres....

5. dani33
    Danke für eure Tipps. Werde mich mal weiter umsehen.

LG Dani

6. corsazicke
    hab mir eine mobile bei ebay ersteigert, mit versand waren das 89 €. ist bequem und völlig ok, vor allen Dingen Platzsparend. LG corsazicke

7. dani33
    Ja, die habe ich auch gesehen.
    Wußte nur nicht ob die ok ist. Also meinst du das die aussreicht.
    Ich massiere ja nicht jeden Tag. Und Mobil wäre ja auch nicht schlecht.

War für 89 Euro sofortkauf oder???

Danke Dani

8. corsazicke
    Hallo Dani, die ist gut. Ich schau mal nach ob ich die adresse finde. Dann mail ich dir die. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, war übrigens bieten nicht sofortkauf, aber neu.
    Und ich mache das auch nicht jeden Tag, hab mehr nägel, aber für zwei- dreimal die Woche ist das Ding gut. LG Mandy

9. corsazicke
    Also die Firma hieß Enrico Lanzo und bezahlt habe ich 55 plus 29 € Versand. Movares heißt die Liege. Finde den Verkäufer aber nicht, nur andere mit der gleichen Liege. Schau ma selbst noch mal bei ebay rein. LG Mandy

10. Ute
    Ich habe meine Liegen von Ionto Comed.

Schweine teuer,aber haben sich sehr bezahlt gemacht.

Ich habe auch mit einer Einfacheren angefangen,war auch bequem für die Kunden.Was hat mich nun bewogen,etwas tiefer in die Tasche zu greifen:

die Liegen die ich jetzt habe,sind mit Motoren ausgestattet,ich kann somit Neigung,Kopf und Fussteil einzeln bewegen.

Somit kann ich für die Kundin die optimale Liegeposition einstellen.
    Bei der Rückenmassage ,kann sie durch raus ziehbares Kopfteil,den Kopf gerade halten,und kann somit die Halswirbelsäule entlasten.

aber ganz wichtig war damals für mich,meine Arbeitsposition!!!!

Ich brauche der Kundin nicht mehr beim Aufrichten zu helfen,also brauch ich nicht mehr heben.
    Ich kann mir die genaue Arbeitshöhe einstellen,so daß ich gerade sitzen kann,bei der Arbeit.
    Oder bei der Ganzkörpermassage,kann ich bequem stehen.
    Das ist so wichtig,denn ich möchte noch ein paar Jahre gesund arbeiten,und Rückenprobleme,stehen heute ja bei fast Jeden auf der Tagesordnung.

Also denkt bitte bei eurer Planung,bei dem Kauf von Liegen und Stühlen,an eure Gesundheit.
    Denn schließlich kauft man soetwas nicht jedes Jahr,das muß dann etwas halten.

LG Ute