Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Manoman bei uns hat n neues MassageStudio aufgemacht... Shiva Thai... Hot Stones... FUss Reflex Zonen ÖlMixmassage und einfach nur klasse... kann man einfach nur weiterempfehlen... die kleine nette thaifrau krabbelt einem aufm rücken und den armen rum und ma denkt ned wirklich am anfang dass des entspannen kann aber nach der stunde,....... ich hatte ne neue haut ^^
habt ihr scho erfahrungen damit gemacht?
17.03.08 - 22:06
Alina1703
Hallo,
habe sowas noch nie gemacht, was kostet sowas denn?
G, Alina
17.03.08 - 22:11
Sarile
also ich hatte diese mixmassage mit öl und steinen... dehnen und quetschen ziehen und drücken... .. also war echt super toll ging gut über ne stunde und ich hab 25 euro gezahlt...super reisleistung find isch tut ma gut so zwischendurch
17.03.08 - 22:12
Sarile
also ich hatte diese mixmassage mit öl und steinen... dehnen und quetschen ziehen und drücken... .. also war echt super toll ging gut über ne stunde und ich hab 25 euro gezahlt...super reisleistung find isch tut ma gut so zwischendurch
17.03.08 - 22:13
Alina1703
Ja stimmt, das ist nicht zu teuer. Ist aber schon sehr naher Kontakt, wenn sie mir optisch nicht gefallen würde hätte ich ein Problem
17.03.08 - 22:25
Sarile
mh das macht ne thaifrau... die sieht... eig niedlich aus.. klein lange schwarze haare.. ganz sympathisch.. kichert viel.. lol also bei meiner hab ich da echt keen prob ^^die hat so kleine füße wien 3 jähriges ^^ aba echt klasse
16.07.08 - 16:40
asiate
@ sarile
Hallo,
weißt du ob in diesem Studio auch 2 Personen gleichzeitig einen Termin bekommen können ?
Anders gefragt, arbeitet diese Thai alleine oder hat sie eine Kollegin die mit aushelfen kann ?
Wir (Paar), würden dort nämlich zu zweit auftauchen.
Hast du eine Adresse oder Telefonnummer von ihr ?