Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich kann die ein lied drdrüber erzählen, aber ich hab es im lendenbereich und hab eben versucht bei einem arzt ein termin zubekommen, aber wenn man heut zutage nicht privatv. ist hat man null chance. ich geh jetzt wie sonst zum Physiotherap. das hat was gebracht und werde mich in einer rückenschule anmelden für die muskulator zu stärken, daß soll alles sehr viel helfen. ich kann mich kaum bewegen, aber nach 3 sitzungen wird es schon besser, hatte danach auch 1 jahr ruhe. mal schaun. versuch das doch mal. oder reib es jetzt ma mit finalgon ein. es wird heiß, aber das läst nach und man merkt, daß es besser wird. nur bei mir nützt es nichts, weil 2 knochen aneinander reiben nicht bandscheibe...
05.11.09 - 09:25
sandra1973
ich hab mich heute bei einem physiot. einrenken lassen. kann mich wieder bewegen, aber weil ich zu lange gewartet hab, hab ich eine entzündung drin und das dauert, bis es weg ist.