Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schwangerschaft und meine Arbeit?

1. Joanna25
    hi, ich arbeite als Nageldesignerin bin aber schwanger ,hat jemand schon erfahrungen?? Schadet das abgefeilte Gel,dieser Staub meiner schwangerschaft??darf ich in meinem Beruf weiter arbeiten?

2. Hackensohn
    da du sicherlich mit Mundschutz und Staubabsauung arbeitest, dürfte es kein Problem sein.
    Und inhallieren soll man die Dämpfe nicht.
    LG Petra

3. oOLuckyNailsOo
    Hey, ich bin auch schwanger.. (gleich im doppelpack)
    Arbeite wie immer + Mundschutz u. Staubabsaugung!!! nehme mir aber 1 Tag in der Woche frei.. Bis jetzt habe ich keine probleme und es ist auch alles supi.. Wenn man es hauptberuflich macht, kann man ja nicht so einfach aufhören

lg Vany

4. Joanna25
    hi, wie ist das bei dir?mit der arbeit vor und nach der Geburt? wie lange machst du Pause??ich weiß noch nicht so richtig wie das gehen soll,arbeitest du viel jetzt?

5. oOLuckyNailsOo
    mhmm.. gute frage