Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Licht/Laser Enthaarung

1. fnecke
    Wer von euch bietet es an????

2. chicy
    Hallo .....biete es quasi auch an.

3. Hilas
    sowas brauchg cih auch mal

4. fnecke
    Zitat Zitat von chicy Beitrag anzeigen
    Hallo .....biete es quasi auch an.
    Was heißt quasi???

Mit welcher Firma arbeitest du

5. Cherry1
    das interessiert mich auch, ich würde gerne mit IPL machen lassen aber viel zu teuer

6. chicy
    Also sagen wir ich arbeite in einer Firma die das auch vertreiben......und eine Kollegin hat das Gerät gekauft. Kosten im Monat sind ca 500 Euro. Da ich selbst es aber nicht kaufen wollte da ich die Resonanz schlecht abschätzen konnte in unserer Gegend habe ich mit ihr eine Kooperation. Ich mache 2 Tage in der Woche aufeinanderfolgende Termine, sie kommt mit dem Gerät vorbei und das was der Kunde dafür bezahlt wird dann nach Vereinbarung aufgeteilt.

So kann ich es anbieten ohne gleich investieren zu müssen. Und wenn ich einen entsprechenden Kundenstamm habe kann ich es immer noch kaufen. Also Null Risiko.

7. fnecke
    von welcher Firma ist das Gerät

8. fnecke
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    das interessiert mich auch, ich würde gerne mit IPL machen lassen aber viel zu teuer
    Wobei IPL eine von den günstigeren ist, hab Angebote da geht das auf die 30.000 € zu

9. chicy
    cherry das womit wir arbeiten (meine Kollegin und ich) sind IPL Geräte und mobile noch dazu.........nicht diese großen Teile die man nirgendwo mit hinnehmen kann, wie man sie aus jedem Studio kennt.

Und Härchen damit weg machen lassen ist gar nicht sooooo teuer....ehrlich!

10. Cherry1
    möchtest du das Gerät kaufen? Ich habe gedacht du lässt an dir Haarentfernung machen lassen....Dann habe ich dich falsch verstanden
    Ich selber möchte mir nämlich die Haare an den Beinen entfernen lassen :-)

11. chicy
    fnecke ist smartpuls........kann dir wenn du Email hast gerne mal Unterlagen dazu zuschicken.

Der Vorteil die Produktion ist in Deutschland (Ruhrgebiet) und wenn da mal was dran sein sollte haben die einen 48 std. Service.....man kann praktisch auf die Rep warten und muß es nicht Wochenlang einschicken. (und hat dadurch ggf. noch Ausfall)

12. chicy
    cherry du sagtest viel zu teuer.......was haben die dir bisher da für Angebote gemacht?

Möchtest nur Unterschenkel oder Beine komplett?

13. fnecke
    ja für Unterlagen wär ich dir dankbar

Stefaniewalser gmx.de
    Geändert von Lysilla (27.08.08 um 13:20 Uhr) Grund: Link entfernt!

14. Cherry1
    Zitat Zitat von chicy Beitrag anzeigen
    cherry du sagtest viel zu teuer.......was haben die dir bisher da für Angebote gemacht?

Möchtest nur Unterschenkel oder Beine komplett?
    ich wollte Beine komplett + Achsel + Gesicht (unter Kinn).... Das Problem ist das ich weit 6 Jahren alle 3 Monate mir mein Gesicht mit LightSheer System Laser enthaaren lasse aber sie arbeitet nur mit niedrige Stufe u. es kommen immernoch Haare raus, diese Fahrerei nervt mich ständig, da ich inzwischen umgezogen bin u. alle 3 Monat so lang fahren muß, daher würd die Dame meine Haare im Gesicht mit entfernen der Preis war 2200 Euro für so 6 Behandlungen u. Garantie gibt es natürlich nicht, es sind ja schließlich Haare die wieder kommen können. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, daher muß ich mich jetzt vorher richtig erkundigen bevor ich irgendwo wieder anfange... sie möchte das Geld natürlich auch bei so einem Angebot komplett haben, ich würde gerne nach jeder Behandlung zahlen toll!!
    Und bei einer Schwangerschaft muß ich abbrechen...

15. chicy
    Naja die schien ja Ahnung zu haben (ironisch gemeint) und das Geld vorab in einer Summe haben zu wollen direkt mit dem Zusatz " aber keine Garantie" ist der Hammer.

Also bei meinen Kundinnen ist es so das ich Sie vorab über alles Risiken informieren ( aus rein rechtlichen Gründen bin ich dazu verpflichtet, ebendso wie ein Arzt bei einer Blinddarm op die er schon 30.000mal gemacht hat), erkläre Ihnen vorher ganz genau wie es abläuft, was sie beachten müssen und berechnet wird pro Behandlung direkt danach.

Also ich nehme bei meinen Kd. z.B. Kinn 44,-/ Achseln 69,- und beide Beine komplett ca. 220,- aber die brauchen max 5-6 Behandlungen dann sind die WEG!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte