Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welches Tattoo in der Leiste/ Unterbauch?

1. Nadja2212
    Hallo Mädels,

ich überlege schon seit Jahren mich in der Leiste tätowieren zu lassen.
    Mein Problem ist nur... ich weiß nicht was.

Ich bräuchte erstmal nur ne grobe Richtung. Was findet ihr schön? Welche Form? Welche Farben? Evtl. sogar mit Fotos?

Möchte auch gerne etwas individuelles haben, nicht irgendwas aus nem Buch beim Tätowierer.

LG
    Nadja

2. Lysilla
    Hallo Nadja,

also, ich finde ja, dass Tattoos immer eine persönliche Bedeutung haben sollten.

Jeder Tätowierer (wat ein blödes Wort) hat doch in seinem Laden Kataloge bzw Ordner liegen mit Motiven. Schau doch mal dort rein. Vielleicht ist ja etwas dabei für Dich.

Ich finde ja als Frau Blumenmotive in Verbindung mit Wasser und Vögeln schön... Oder Tribal (fein) mit Diamanten oder Perlen und Blümchen.... - auch hübsch....

Oder hast Du evtl schon DEIN Motiv gefunden?

LG Lysilla

3. Nadja2212
    Hallo Lysilla,

vielen Dank für deine Antwort.

Du hast schon Recht bzgl. der persönlichen Bedeutung.

Habe auch schon ein Motiv gefunden, das mir gut gefällt. Allerdings bin ich momentan hin und hergerissen. Wegen Schwangerschaftsstreifen am Bauch etc. Man sollte das Thema ja nicht auf die leichte Schulter nehmen....

4. u60311
    Hi!
    ich hab auch lange mal vorgehabt mich am Unterbauch nähe Leiste Tättowieren zu lassen. hab dann aber wie Du keine Idee für ein Motiv gehabt. Hab irgendwann dann den Gedanken gefasst das es besser wär mir keins stechen zu lassen, weil wenn ich eh nicht so genau weiss welches Motiv dann lauf ich evtl ja Gefahr das mir das Motiv das ich vielleicht gewählt hätte mir nach ner Zeit nicht mehr gefällt.
    Heut hab ich den Gedanken nicht mehr und bin ohne Tattoo glücklich. Meiner Meinung nach sollte man bei der Entscheidung für oder gegen eine Tätowierung keine Zweifel haben. Aber das ist meine Meinung, jeder sollte das für sich entscheiden, vieleicht hab ich Dir aber noch eine Andere sichtweise des ganzen geben können. Wär schade wenn Du später etwas bereust.....
    Liebe Grüsse...

5. Danyp
    Hy

ich habe eins seit 1 Jahr und finde es ist mein bestes Tatoo überhaupt
    Das Auf der Brust und Steiß bereue ich fast, aber das Unterbauch richtung Schambein ist das schönste und wirklich nur ein bissel für alle Menschen im Bikini zu sehen der rest für michund meinen Mann.

Ich habe ein tribal woraus sich dann ein schmetterling ergibt.
    sehr zierlich verarbeitet.

Zum Thema Schwangerschaft kann ich aus der Erfahrung einer Bekannten sprechen.
    Sie hat sogar einen Kaiserschnitt direkt in ihr Motive gemacht bekommen so super schön von den ärzten das das Motive 1a erhalten blieb und die narbe im Motive verloren ging.
    Eine Krankenschwester wollte das dann umbedingt hinterher sehen wie es geworden sit weil sie auch ein Tatoo dort haben will

Also trau dich

6. Nadja2212
    Mensch Mädels, ihr machts mir aber schwer! ;-)

@u60311
    Genau der Meinung bin ich auch. Solange ich mir nicht sicher bin, lass ich es sein.

@Danyp
    Hast du ein Foto??? ;-) ;-)
    Da hat deine Bekannte aber echt Glück gehabt. Wenn ich wüßte, dass es bei mir auch mal so ist, würde ich garnicht länger überlegen!

7. Danyp
    Hy

willst du ein Foto von mir oder meiner Bekannten, meins kann ich die nächsten Tage gerne mal einstellen, doch meine Bekannte möchte ich nicht so gerne fragen ist ja nur ne Bekannte

8. Danyp
    Achja gestern kam ein Bericht von ballermann tatoos da hat sich ein Mädel auch am Unterbauch tatoowieren lassen und sahs dann noch mit leicht geröteter Haut am Strand.

Unverantwortlich das der Tattoowierer denen nicht sagt das sie erstmal die Haut schonen sollten und dann mind. 50 Sonnenschutz